11.09.13 15:38 Uhr
 239
 

Werbekampagne enthüllt neue Charaktere von "GTA V"

Nachdem der Release von "GTA V" kurz bevorsteht, gibt Rockstar nun offizielle Informationen dazu bekannt.

Scheinbar ist das Marketingbudget des Spiels, welches ohnehin schon als eines der teuersten Spiele aller Zeiten gilt, noch nicht vollständig ausgereizt.

Michaels Tochter, seine Frau sowie Franklins Boss sind bereits aus den bei Rockstar erschienenen Trailern bekannt. Weitere Charaktere von den Postern sind Tao und Wade. Für einen genaueren Blick auf die Charaktere wurden auch alle Poster einzeln in höherer Auflösung veröffentlicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Release, GTA, Werbekampagne, GTA V
Quelle: www.spieleradar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Theorie: Lieferte Computergame GTA V dem BVB-Attentäter die Idee zum Anschlag?
"GTA V" für den PC: Viele Käufer sind frustriert
Neuer AMD Catalyst 15.4 Beta-Treiber optimiert Spielerlebnis in "GTA V""

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Theorie: Lieferte Computergame GTA V dem BVB-Attentäter die Idee zum Anschlag?
"GTA V" für den PC: Viele Käufer sind frustriert
Neuer AMD Catalyst 15.4 Beta-Treiber optimiert Spielerlebnis in "GTA V""


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?