11.09.13 14:55 Uhr
 193
 

Berlin: 90-jährige Frau von unbekanntem Mann in Tiefgarage überfallen

Eine 90-jährige Seniorin ist am gestrigen Dienstagabend um 22:10 Uhr von einem Mann in der Tiefgarage von einem Mehrfamilienhaus überfallen worden.

Der etwa 17 bis 20 Jahre alte männliche Täter würgte die Seniorin und stieß sie zu Boden. Anschließend klaute er den Rucksack, den die alte Dame bei sich hatte. Verletzt wurde die Frau glücklicherweise nicht.

Der nächtliche Überfall ereignete sich in der Schloßstraße in Berlin Charlottenburg.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: happy_shortie
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Frau, Berlin, Überfall, Senior, Tiefgarage
Quelle: www.berlin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lohne: Junger Autofahrer fuhr gegen einen Baum
Argentinien: Eltern von missbrauchten Kindern lynchen Täter
Freiburg: Was passiert mit dem Verdächtigen ?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.09.2013 15:09 Uhr von Sirigis
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich so etwas lese, dann graut es mich schon vor dem Alter. Dass hochbetagte Menschen eine leichtere Beute darstellen, ist traurige Realität.
Kommentar ansehen
12.09.2013 08:58 Uhr von langweiler48
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Sirigis .....

du brauchst keine Angst haben. Die neue Regierung hat versprochen alle wdie so etwas machen wegzusperren.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

CDU Leitantrag: Kehrtwende gegen Schlepperbanden
Jean-Claude Van Damme will sich für den Tierschutz einsetzen
100 neue Pokemon - Gerüchte um Update von Pokemon Go


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?