11.09.13 14:08 Uhr
 1.358
 

Origami-Künstler faltet unglaubliche Skulpturen von Drachen, Schlangen und Insekten

Viele von uns sind froh, wenn sie ein Papierflugzeug falten können. Matthieu Georger erstellt Origamifiguren - und zwar ziemlich komplizierte.

Mit seiner eigenen Falttechnik erstellt er komplizierte Skulpturen von Tieren wie Drachen, Schlangen, Fröschen oder Insekten.

Verschiedene Farben und verschiedenes Papier lässt seine Skulpturen wie echt erscheinen. Einige konnte er sogar schon in Paris ausstellen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Künstler, Schlange, Papier, Insekt, Drache, Origami
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris: Riesiger Pottwal strandet in Künstleraktion an Seine
Umfrage in Berliner Schulen: Muslimische Schüler immer radikaler
Exhumierung Salvador Dalís: Exzentrischer Schnurrbart ist vollständig erhalten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.09.2013 20:43 Uhr von Neo667
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Respekt!!!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Natürlich Braun - Sonnige Zeiten
Wird die klassische Gastronomie abgeschafft?
Bad Kreuznach: Nächtliches Aufenthaltsverbot für Parks


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?