11.09.13 14:08 Uhr
 1.361
 

Origami-Künstler faltet unglaubliche Skulpturen von Drachen, Schlangen und Insekten

Viele von uns sind froh, wenn sie ein Papierflugzeug falten können. Matthieu Georger erstellt Origamifiguren - und zwar ziemlich komplizierte.

Mit seiner eigenen Falttechnik erstellt er komplizierte Skulpturen von Tieren wie Drachen, Schlangen, Fröschen oder Insekten.

Verschiedene Farben und verschiedenes Papier lässt seine Skulpturen wie echt erscheinen. Einige konnte er sogar schon in Paris ausstellen.


WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Künstler, Schlange, Papier, Insekt, Drache, Origami
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ägypten: Konzertverbot für Sängerin Sherine Abdelwahab
Niedersachsen:"Lüttje-Lage-Welttag" erstmals gefeiert
Jugendwort des Jahres ist "I bims"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.09.2013 20:43 Uhr von Neo667
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Respekt!!!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: Gerade mal 50 Interessierte zur ersten Versammlung der "Blauen Wende"
Berliner Integrationsbeauftragter will keine weißen Sheriffs
Angela Merkel gibt bekannt, im Falle von Neuwahlen wieder anzutreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?