11.09.13 13:47 Uhr
 698
 

Beziehungsdrama: 25-Jähriger rammte Studentin ein Messer in die Lunge

Vor dem Landgericht Gera (Thüringen) muss sich derzeit ein 25-jähriger Mann verantworten, der seinem Auftreten nach an einen schüchternen Schüler erinnert. Er soll im Januar diesen Jahres im Streit zwölf Mal auf seine Ex-Freundin eingestochen haben. Die Studentin wollte sich von ihm trennen.

Der Tat vorangegangen war ein Beziehungsstreit. Die junge Frau hatte erfahren, dass ihr Freund seine Ex-Freundin geschwängert hatte, nachdem er bereits mit ihr zusammengezogen war. Auch sie selbst pflegte nebenher eine Beziehung mit einem anderen Mann. Diese gestand sie ihrem Freund an Silvester.

Doch darüber war der 25-Jährige sehr erzürnt, es kam zu einem heftigen Streit. Daher wollte sich die Studentin von ihm trennen und einige Tage später ihre Sachen aus der gemeinsamen Wohnung holen. Es kam erneut zum Streit, in dessen Folge der junge Mann auf die Frau einstach und lebensgefährlich verletzte.


WebReporter: Kamimaze
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Student, Messer, Lunge, Gera, Beziehungsdrama
Quelle: www.otz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brachstedt: Hobby-Jäger erschießt Ehefrau, weil sie ihn mit Tigerbalm eincremte
"Game of Thrones"-Star Roy Dotrice im Alter von 94 Jahren verstorben
Dresden: Drogenlabor in Mehrfamilienhaus explodiert - Zwei Schwerverletzte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.09.2013 14:09 Uhr von BlackMamba61
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Studieren die Medizin?
Kommentar ansehen
11.09.2013 20:33 Uhr von El-Diablo
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Was ich bin erschüttert 496 views und lausige 2 Kommentare, das heißt der Täter ist kein "kulturbereicherer" / "Moslem" ?

Laut unseren shortnewsvolkspfosten, begehen doch nur Moslems straftaten mit Messer ?

Bei deutschen christen drama, bei moslems ehre ...???
Kommentar ansehen
11.09.2013 20:48 Uhr von sbius
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Abgesehen davon, dass es NATÜRLICH falsch ist:

Hier gibt es WENIGSTENS einen Grund, wenn es AUCH nicht richtig ist!
Kommentar ansehen
12.09.2013 03:30 Uhr von AjdeBre
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Auch eine Art Beziehungsprobleme zu lösen!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kleinenbroicher Therme: Gestürzte Frau klagt wegen zu viel Nebel in Dampfbad
Bundesamt warnt vor Sicherheitslücke in WLAN-Verschlüsselung
Brachstedt: Hobby-Jäger erschießt Ehefrau, weil sie ihn mit Tigerbalm eincremte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?