11.09.13 13:09 Uhr
 294
 

Fußball: Giovanni Trapattoni ist nicht mehr Nationaltrainer von Irland

Nachdem die irische Nationalmannschaft keine Chance mehr hat, sich für die Weltmeisterschaft in Brasilien zu qualifizieren, hat der Verband seinen Coach Giovanni Trapattoni entlassen.

Die Trennung soll einvernehmlich vollzogen worden sein. Trapattoni war seit 2008 Trainer der Iren.

"Wir verlassen dieses Land mit Emotion, weil wir die irischen Fans verstehen", sagte Trapattoni in einer Erklärung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Entlassung, Irland, Nationaltrainer, Giovanni Trapattoni
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.09.2013 13:17 Uhr von angelina2011
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Da fällt mit nur der Satz ein "Ich habe fertig".
Kommentar ansehen
11.09.2013 13:39 Uhr von Skyfish
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Herr Pofalla erklärt Trappatonis Amtszeit für beendet.
Kommentar ansehen
11.09.2013 22:57 Uhr von polyphem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Soll er doch in Hamburg anfangen, dann gehts dort auch wieder aufwärts
Kommentar ansehen
11.09.2013 23:04 Uhr von sammy90
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was erlauben, Strunz?!?!?!?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?