11.09.13 12:15 Uhr
 34
 

Fußball: SC Freiburg verlängert mit Jonathan Schmid

Jonathan Schmid hat seinen Vertrag beim Bundesligisten SC Freiburg vorzeitig verlängert. Der 23-jährige Franzose kam vor fünf Jahren über Racing Strasbourg und den Offenburger FV in die Jugendakademie des SC Freiburg und erzielte in der abgelaufenen Saison elf Tore. Die neue Laufzeit ist unbekannt.

"Wir sind glücklich, dass sich Jonny dafür entschieden hat, weiterhin in Freiburg zu spielen. Als Spieler aus der Region, der in der Fußballschule seine Ausbildung abgeschlossen hat, hat er sich zu einem Leistungsträger des Profiteams entwickelt", sagte Sportdirektor Klemens Hartenbach.

"Ich bin froh, dass ich langfristig in der Region bleiben werde. Wichtig war mir die Nähe zu meiner Heimat, vor allem aber das tolle Team und die Aussicht, hier beim SC Freiburg international spielen zu können. Deshalb war es keine Frage, dass ich vorzeitig verlängert habe" sagte Schmid selbst.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: SchaschRick
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, SC Freiburg, Vertragsverlängerung, Jonathan Schmid
Quelle: www.scfreiburg.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.09.2013 16:38 Uhr von donalddagger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
super junge, der wird den breisgauern noch viel freude bereiten!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?