11.09.13 11:39 Uhr
 1.510
 

Fußball/Shinji Kagawa: "Bitte fragt David Moyes warum ich nicht spiele!"

Vor einem Jahr wechselte der japanische Offensivspieler Shinji Kagawa vom deutschen Meister Borussia Dortmund zu Manchester United. Unter der Trainerlegende Sir Alex Ferguson konnte er sich allerdings nicht durchsetzen und kam in der abgelaufenen Saison nur auf 26 Saisoneinsätze.

Nach dem Rücktritt von Alex Ferguson zum Ende der abgelaufenen Saison wurde David Moyes neuer Trainer in Manchester. Unter diesem verschlimmerte sich die Situation für Kagawa - bisher kam er auf sieben Minuten Einsatzzeit.

Gegenüber der "DailyMail" sagte Kagawa auf diese Situation angesprochen: "Fragt David Moyes warum ich nicht spiele!" Weiterhin sagte er: "Es ist hart nicht zu spielen, an einigen Tagen ist es frustrierender als an anderen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: SchaschRick
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Manchester United, Shinji Kagawa, David Moyes
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bei Manchester United ausgemustert, doch Schweinsteiger hat anderen Vertrag sicher
Fußball: Manchester United verliert den Anschluss zur Spitze
Fußball: Startruppe von Manchester United verliert überraschend gegen Rotterdam

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.09.2013 11:39 Uhr von SchaschRick