11.09.13 10:43 Uhr
 539
 

Kino: Jim Carrey mit dabei - Dreharbeiten zu "Dumm und Dümmer 2" beginnen

Fast 20 Jahre nach dem ersten Teil von "Dumm und Dümmer" erlöst Jim Carrey nun mit einem Bild auf Twitter und den Worten "GESS HUUZ BAK BICHEZ?" die Fans. Nachdem Warner Bros. das Sequel aufgegeben hatte, wird nun Universal die Dreharbeiten übernehmen.

Carrey habe sich lange gegen ein Sequel gewehrt, hat aber nun persönlich mit den Brüdern Bobby und Peter Farrelly zwecks einer möglichen Fortsetzung gesprochen. Die Farrellys werden die Regie bei der Fortsetzung übernehmen und verkündeten, dass die Fortsetzung nicht nur Geldmacherei sein soll.

Jeff Daniels, der schon im ersten Teil die Rolle des "Harry" mimte, versprach, dass der Drehstart diesen September beginne. Der Original-Cast und die gleichen Regisseure wie vor 20 Jahren, lassen auf eine gute Fortsetzung hoffen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Jim Carrey, Dumm und Dümmer
Quelle: www.moviepilot.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.09.2013 10:44 Uhr von blabla.
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
11.09.2013 10:56 Uhr von Azureon
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
YES!
Kommentar ansehen
11.09.2013 11:02 Uhr von Destkal
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wird aber sehr schwer das Niveau vom 1. Film wieder zu erreichen!
Kommentar ansehen
11.09.2013 11:09 Uhr von KingSonny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Großartiger Film, zumindest der erste Teil. Hoffen wir, dass der zweite Teil dem Humor und der einzigartigkeit des ersten Teils gerecht wird.
Kommentar ansehen
11.09.2013 20:38 Uhr von grandmasterchef
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der erste war Top:

Trickbetrüger/Vogel Die Ansage im TV. :D

oder zum schluss: OMG er hat eine Waffe, wo er sich vorstellt den Freund von der Ollen zu erschiessen.

^^
Kommentar ansehen
11.09.2013 20:45 Uhr von El-Diablo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
was habe ich damals tränen gelacht im Kino ^^

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?