11.09.13 08:38 Uhr
 15.404
 

"Schneewittchen" mit Busenansatz: So verändert sieht Fiona Erdmann plötzlich aus

"Germany´s Next Topmodel"-Teilnehmerin Fiona Erdmann besuchte vor Kurzem die Veranstaltung "Music meets Media".

Dort zeigte sie sich auf dem roten Teppich und sorgte gleich für zweierlei Aufsehen. Den Anwesenden verschlug es beim Anblick ihres Ausschnitts die Sprache. Dieser war so tief, dass man den Busenansatz sah.

Weiterhin zeigte sich die 24-Jährige nun mit einer komplett neuen Haarfarbe. Sie trägt nun schwarz und sieht damit aus wie Schneewittchen.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Busen, Fiona Erdmann, Haarfarbe, Schneewittchen
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.09.2013 08:52 Uhr von CallMeEvil
 
+27 | -3
 
ANZEIGEN
Da fällt mir nichts mehr ein. Ich weiß nicht, waa die blödeste Stelle ist, aber weil man mit Schwarzen Haaren aussieht, wie Schneewittchen, ist schon Award-Verdächtig. Selbst für Crushial.
Kommentar ansehen
11.09.2013 08:58 Uhr von MarkusTersch
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Hast wohl noch nie was von Push-up-BH und Haarfärbemittel gehört?
Kommentar ansehen
11.09.2013 09:36 Uhr von Götterspötter
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
Wird langsam echt Zeit, dass bestimmte New-Autoren langsam mal durch die Pupertät kommen :) ........ gibt´s da nicht was von Ratiopham ??

Wieder mal Bravo/Mädchen Niveau hier .....

[ nachträglich editiert von Götterspötter ]
Kommentar ansehen
11.09.2013 09:58 Uhr von Darkman149
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Busenansatz zeigen? Setzt das nicht voraus, dass überhaupt Busen vorhanden ist?
Kommentar ansehen
11.09.2013 11:50 Uhr von SN_Spitfire
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ist eh nur eine Frage der Zeit, bis die Frau sich die Oberweite vergrößern lässt. Da würd ich sogar Wetten dazu abschliessen. ;)
Kommentar ansehen
11.09.2013 12:07 Uhr von KingSonny
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Nonsense News !
Kommentar ansehen
11.09.2013 17:47 Uhr von KlausM81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht trotzdem Klasse aus...jetzt noch etwas mehr Hirn, eine Hayabusa untern Arsch und die Alte rockt.
Kommentar ansehen
11.09.2013 20:03 Uhr von Humpelstilzchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Bus, er kommt!!!
Kommentar ansehen
16.09.2013 07:37 Uhr von Seraph.-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schneeflittchen is es wohl eher.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?