11.09.13 08:27 Uhr
 2.023
 

"BILD"-Leser erlebten ihr blaues Wunder: Werbung im Riesenformat in der Freitagsausgabe

Am vergangenen Freitag wurde eine ganz besondere Ausgabe der "BILD"-Zeitung veröffentlicht.

Wer die Zeitung aufklappte, erlebte wohl sein blaues Wunder, denn plötzlich ragte dem Leser eine XXXL-Werbung über das Unternehmen Media Markt entgegen.

"Wir wollen damit auch zeigen, welche Möglichkeiten in der Printwerbung stecken", erklärte eine Sprecherin von Media Markt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Werbung, Zeitung, BILD, Media Markt
Quelle: www.horizont.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.09.2013 08:31 Uhr von zipfelmuetz
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hasse solch große Printmedien, die nicht auf meinen Kaffeetisch passen - kann man die nicht im DIN A5, max. DIN A 4 Format machen, dann noch solch ein riesen Shit von Werbung!
Ich erlebe sowieso jedesmal ein Wunder, wenn ich mal aus versehen einen Blick in/auf die Bild werfe, egal, was da drinnen ist...
Kommentar ansehen
11.09.2013 08:35 Uhr von Bono Vox
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
"Wir wollen damit auch zeigen, welche Möglichkeiten in der Printwerbung stecken", erklärte eine Sprecherin von Media Markt

Ja, ist klar. MM ist ja bekannt dafür, auchzu zeigen, welch Potential in diversen Medien steckt.
Die Aussage von der "Sprecherin" sollte: "Wir wollen damit auch zeigen, wie wir unseren Umsatz nochmal auf einen neuen Level wuchten, in dem wir die Bildleser in die Fillialen locken"
Kommentar ansehen
11.09.2013 08:52 Uhr von zipfelmuetz
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@Bono Vox: Passt doch voll zusammen - Bild leser/anschauer und MediaMarkt... ^^

[ nachträglich editiert von zipfelmuetz ]
Kommentar ansehen
11.09.2013 09:57 Uhr von napf2010
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Bildl Leser Mediamarkt Käufer RTL Zuschauer .........
Deutschland wir verblöden und keiner merkts .
Kommentar ansehen
11.09.2013 10:45 Uhr von maxyking
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist jetzt also ne News über ein Werbeprospekt!!! Respekt Crushial Respekt, sinnloser geht bei dir immer.
Kommentar ansehen
11.09.2013 13:58 Uhr von Bono Vox
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Zipfel: :-D :-D :-D :-D
Kommentar ansehen
11.09.2013 16:54 Uhr von oldtime
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Neeeeeeeeeeeeiiiiinn,
die Freitagsausgabe hab ich leider verpasst.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben