11.09.13 07:55 Uhr
 8.328
 

So heiß wie vor 25 Jahren: Schauspielerin Tina Ruland wieder nackt im Playboy zu sehen

1988, da war sie 21 Jahre jung, zog sich Tina Ruland (Manta Manta) das erste mal für den Playboy aus.

Jetzt, mit Mitte 40, tat sie es erneut. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, sie ist noch immer genauso sexy wie damals.

Im Interview verriet sie, dass an ihr alles echt und natürlich sei, und noch nie durch eine Schönheits-OP nachgeholfen wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Playboy, Fotoshooting, Tina Ruland
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bushido ist kein King
Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer,.,
Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.09.2013 08:13 Uhr von _driver_
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
*hust*milf*hust*
Kommentar ansehen
11.09.2013 08:37 Uhr von Bono Vox
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Gibts doch schon nen Unterschied (hoffe ich): denn damals trug die Tina noch Pelz.
Kommentar ansehen
11.09.2013 10:21 Uhr von Johnny Cache
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ nochmalblabla
He he, das mit dem katholischen war mir neu. Ich kenne das als Zauberflöten-BH. Wenn man ihn aufmacht geht der Zauber flöten...
Kommentar ansehen
11.09.2013 12:11 Uhr von KingSonny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Bild, Trash-News wie eh und je.
Kommentar ansehen
11.09.2013 12:49 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht man mal, wie leistungsstark Photoshop seit der Zeit geworden ist.
Kommentar ansehen
11.09.2013 17:42 Uhr von KlausM81
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auf Manta Manta, Till Schweiger und Tina lass ich nix kommen....gut gemacht Frau Ruland

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

92 Prozent der lebensunfähigen Linksterroristen der Antifa wohnen im Hotel Mama
Kind (7) von türkischen Täter 603 Mal missbraucht
Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?