11.09.13 07:02 Uhr
 698
 

"Blick"-Girl Jsabella wiegt 68 Kilogramm und ist Zwilling

Das heutige "Blick"-Girl Jsabella kommt aus Gossau St. Gallen, ist gerade einmal 37 Jahre jung und hat zwei Katzen.

Beim Fotoshooting ließ sie freizügig die Hüllen fallen und verriet dabei, dass sie an einem Samstagabend am liebsten gemeinsam mit ihrer Familie Schlager oder Volksmusik hört.

An ihrer Heimatstadt Gossau mag sie am liebsten, dass man den Alpstein sehen kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: TausendUnd2
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Zwilling, Fotoshooting, Blick-Girl
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nato-Gipfel: Weißes Haus ignoriert schwulen "First Husband" auf Gruppenfoto
USA: Schlafmohn-Plantage per Zufall entdeckt - Marktwert 500 Millionen Dollar
Nach Manchester: Rock am Ring verbietet Wasserflaschen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.09.2013 07:03 Uhr von SanmanEpvp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Crushial II oder wie? :D
Kommentar ansehen
11.09.2013 07:04 Uhr von montolui
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...schade, ich hab´ ne Katzenallergie...
Kommentar ansehen
11.09.2013 07:15 Uhr von TausendUnd2
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ich hab extra nur die nicht auf Sex bezogenen, "langweiligen" Infos aus der Quelle verwendet. Und auf dem Bild ist sie auch noch angezogen.
Hehe, Erster spenci :P

[ nachträglich editiert von TausendUnd2 ]
Kommentar ansehen
11.09.2013 12:16 Uhr von KingSonny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich würde sagen, absolut nicht nachvollziehbarer News, die mich persönlich nur geringfügig bis gar nicht tangieren. Aber jedem das Seine, wem´s schmeckt, der soll es genießen.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEERBUSCH: Schamverletzer an Badebereich
Bei Augsburg: LKW rollt in Wohnhaus, Sachschaden 120.000 Euro
Frankreich: Erstes Treffen zwischen Donald Trump und Emmanuel Macron


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?