10.09.13 21:41 Uhr
 114
 

Facebook stellt die neuen Keyword Insights API und das Public Feed API vor

Wie "thenextweb.com" berichtet, sind während der Fernseh-Primetime von 20 bis 23 Uhr zwischen 88 und 100 Millionen US-Bürger bei Facebook eingeloggt. Kein Wunder, dass der Netzwerk-Gigant Twitter nacheifern und im Fernsehbereich relevanter werden will.

Darum stellte das Zuckerberg-Netzwerk am gestrigen Montag die neuen Keyword Insights API (Analyse) und das Public Feed API (Real-Time-Feed) vor. Auf amerikanische Sendern wie ComedyCentral, CBS oder ABC werden bereits direkt spezielle Tweets zu aktuellen Themen eingeblendet.

Nachrichtenkanäle- und Sendungen werden sicherlich darüber erfreut sein, die schwungvollen und ausgiebigen Diskussionen auf Facebook in ihr Programm einfließen zu lassen. Ein Mehrwert für die Zuschauer ist zu erwarten, denn auf Facebook gibt es im Gegensatz zu Twitter keine Zeichenbegrenzung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: TV, Facebook, Twitter, Mark Zuckerberg
Quelle: onlinemarketing.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Grüne zeigen Mark Zuckerberg wegen Prügelvideo von 15-Jähriger an
Kampf gegen Fake-News: Facebook-Mitarbeiter kritisieren offen Mark Zuckerberg
Beihilfe zur Volksverhetzung - Mark Zuckerberg und Facebook im Visier der Justiz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Grüne zeigen Mark Zuckerberg wegen Prügelvideo von 15-Jähriger an
Kampf gegen Fake-News: Facebook-Mitarbeiter kritisieren offen Mark Zuckerberg
Beihilfe zur Volksverhetzung - Mark Zuckerberg und Facebook im Visier der Justiz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?