10.09.13 21:20 Uhr
 173
 

Tennis: Berührender Moment von Rafael Nadal

Der Tennisprofi Rafael Nadal ging nach seinem US-Open-Sieg zu Boden und heulte, weil es sehr emotional war.

So ganz verstand er es wohl erst später, das er wirklich die Trophäe gewonnen hatte.

Noch vor zwölf Monaten hatte er große Probleme mit dem Knie und es sah so aus, als ob Nadals Karriere schon zu Ende wäre, aber er arbeitet weiter und schaffte nun den Triumph. Viele Ärzte haben ihm abgeraten weiter Tennis zu spielen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: linushsv
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Tennis, Träne, US Open, Rafael Nadal
Quelle: m.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis: Manipulationsverdacht bei den US Open
Tennis/ US Open: Angelique Kerber besiegt Catherine Bellis
Tennis/US Open: Jan-Lennard Struff ausgeschieden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.09.2013 21:53 Uhr von Phyra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sry, aber echt schlechter ausdruck...
Kommentar ansehen
10.09.2013 22:41 Uhr von CHINASKY
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Autor:
News ist schlecht geschrieben, aber es war ein sehr spannendes Finale und ich freue mich für Rafael Nadal! ;)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis: Manipulationsverdacht bei den US Open
Tennis/ US Open: Angelique Kerber besiegt Catherine Bellis
Tennis/US Open: Jan-Lennard Struff ausgeschieden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?