10.09.13 19:54 Uhr
 128
 

Fußball: Scout vom 1. FC Nürnberg an Leukämie erkrankt

Der 54-jährige Anno Wolf der bereits seit dem Jahre 2008 beim 1. FC Nürnberg ist, hat nun erneut Blutkrebs.

Vor vier Jahren hatte der ehemalige Bundesligaprofi schon einmal den gefährlichen Blutkrebs Leukämie.

Der Club hat angeboten, dem Bruder des Ex-Nürnbergtrainers Arno Wolf bei der Stammzellensuche zu helfen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ShortiesSammler
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Fußball, Club, 1. FC Nürnberg, Leukämie
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.09.2013 20:00 Uhr von Freimaler
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Als Club-Fan wünsche ich dir lieber Anno viel Kraft und Stärke...................
Kommentar ansehen
10.09.2013 20:02 Uhr von polyphem
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich wünsche auch alles Gute. Das ist eine harte Nachricht.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?