10.09.13 19:10 Uhr
 1.948
 

USA: Mörder ermordeten Mörder - Langeweile im Knast angeblich Schuld

Zwei bereits verurteilte Mörder stehen erneut vor Gericht: Diesmal, weil sie im Knast einen anderen Mörder ermordet haben sollen. Das Opfer wurde mit einer Jogginghose stranguliert.

Die Ermittlungen haben ergeben, dass die beiden Angeklagten dem Opfer in seine Zelle gefolgt sind. Dort haben sie den Mann gefesselt und getötet und gingen anschließen seelenruhig eine Tasse heißen Kakao trinken.

Die Wachen wurden auf die Leiche des Getöten aufmerksam, als einer der Tatverdächtigen sagte, der Mann wäre weg, er wäre jetzt bei Allah. Man geht davon aus, dass die Männer die Tat begingen, weil ihnen im Gefängnis langweilig war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Mord, Schuld, Mörder, Langeweile
Quelle: news.sky.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Bereits mehrere Strafanzeigen gegen Anne Will
Flughafen München: Vergewaltiger nach sechs Jahren gefasst
New York: Einwohner startet Petition gegen Melania Trump - Sie soll wegziehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.09.2013 19:21 Uhr von Freimaler
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Wahnsinn ob es wirklich Langeweile war?Denke eher in den USA ist alles in solchen Knästen von den rivalisierenden Gangs arrangiert!Ob es da der Presse nur langweilig war in der Berichterstattung aber wie dem auch sei es ist in der USA so einiges nicht ertragbar..........................das Land der unbergr,Möglichkeiten............
Kommentar ansehen
10.09.2013 20:18 Uhr von Daffney
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
"der Mann wäre weg, er wäre jetzt bei Allah." Wow, der war nicht schlecht.
Kommentar ansehen
10.09.2013 21:09 Uhr von bpd_oliver
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Ich tippe mal nicht auf Langeweile, ich vermute eher, die Mithäftlinge erfuhren, warum Subhan Anwar Urlaub auf Staatskosten machte. Er und seine Freundin haben deren zweijährige Tochter grausam gequält und getötet. Hier sind die grausamen Verletzungen aufgelistet, ich empfehle einen starken Magen:
http://www.itv.com/...
Kommentar ansehen
10.09.2013 22:59 Uhr von Lornsen
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
wer eine Jogginhose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)
Kommentar ansehen
10.09.2013 23:35 Uhr von Lornsen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ok

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Bereits mehrere Strafanzeigen gegen Anne Will
Flughafen München: Vergewaltiger nach sechs Jahren gefasst
Starkoch Jamie Oliver verbrannte sich beim Nackt-Kochen den Penis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?