10.09.13 18:32 Uhr
 1.738
 

i-Flex: Selbsttragendes Komplettrad kommt ohne Luft aus

Der koreanische Reifenhersteller Hankook zeigt auf der IAA in Frankfurt einen Prototyp eines völlig neuen Reifenkonzepts.

Die Rad-Reifen-Kombination i-Flex kommt ohne Luft aus und ist zu 95 Prozent aus wiederverwendbarem Material.

Das Rad soll den Fahrkomfort eines herkömmlichen Reifens in allen Punkten übertreffen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: montolui
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Fahrrad, Luft, Reifen, IAA
Quelle: www.auto-motor-und-sport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Städtebund kritisiert Fahrverbot für ältere Dieselautos in Stuttgart
Stuttgart: Ab 2018 herrscht für ältere Dieselautos ein Fahrverbot
Kommt blaue Plakette schon 2018?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.09.2013 19:06 Uhr von kingoftf
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Die Räder hab ich doch schon vor Ewigkeiten auf YT gesehen bei einem Geländewagen

http://www.youtube.com/...

[ nachträglich editiert von kingoftf ]
Kommentar ansehen
10.09.2013 19:11 Uhr von kingoftf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
10.09.2013 19:20 Uhr von montolui
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
...falls ihr einmal genauer hinschaut: Eure Beispiele sind alle auf eine (wenn auch kleine) Felge aufgezogen. Dieses Rad hat keine Felge!...