10.09.13 17:22 Uhr
 258
 

Fußball: Rafael van der Vaart spielt lieber foul

Rafael van der Vaart, der Kapitän des Hamburger SV, hat einen Fragebogen des Kindermagazins "Zeit Leo" beantwortet.

Unter anderem kam die Frage vor, was er bevorzugen würde, eine Niederlage oder ein Foul. Van der Vaart antwortet: "Natürlich foul spielen!"

Schon als Kind habe er sich für Fußball interessiert so, der HSV-Profi weiter. Sein Taschengeld habe er früher in Fußball-Klebebildchen investiert, erzählte van der Vaart weiter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Rafael van der Vaart, Foul
Quelle: www.ruhrnachrichten.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?