10.09.13 16:57 Uhr
 59
 

Basketball-EM: Deutschland holt Sieg im letzten Spiel

Die deutschen Basketballer haben ihr letztes Spiel bei der Basketball-Europameisterschaft in Slowenien am gestrigen Montag gegen Israel mit 80:76 gewonnen. Es war der zweite deutsche Sieg bei dieser EM. Deutschland hatte aber zuvor bereits keine Chance auf´s Weiterkommen (ShortNews berichtete).

"Ich bin erleichtert und freue mich für die Mannschaft. Es war aber vielleicht unser schwächstes Spiel, obwohl wir es gewonnen haben", so Bundestrainer Frank Menz nach der Partie.

Auch für Israel ist nach der Niederlage gegen Deutschland die EM beendet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutschland, Spiel, Sieg, EM, Basketball
Quelle: www.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: US-Reporter fragt Schweinsteiger, ob er mit Chicago nun die WM gewinnt
Fußball: Manuel Neuer muss sich wegen Fußverletzung Operation unterziehen
Fußball: Mahmoud Dahoud von Borussia Mönchengladbach wechselt wohl zum BVB

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.09.2013 17:04 Uhr von Freimaler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin traurig darüber das wir im Basketball nie was holen ,bleibt zu hoffen das dieser Sport in Deutschland populärer wird wie zb. in München was da Uli H.aufgebaut hat ist super!Es kann nur besser werden................
Kommentar ansehen
10.09.2013 18:14 Uhr von Patreo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Eine Sportnews und du drehst es um in einen rassistischen Diskurs:-)
Dazu gehört schon einiges^^
2011 war der Sieg Deutschlands sogar noch überwältigender und eindeutiger mit fast 30 Punkten.

[ nachträglich editiert von Patreo ]
Kommentar ansehen
10.09.2013 22:14 Uhr von Patreo
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich weiß, dass es Ironie war im Zuge von einer Niederlage von Israel gegenüber Deutschland einen Verweiß zu der Schuld und Sühne Politik zwischen Israel und Deutschland zu verweisen basierend auf den Holocaust. Sag bloß :-)
Sinnreicher klingt es dadurch auch nicht
Nur ist das nicht wirklich idiotisch sowas zu erwähnen weil man meint witzig zu sein?^^
Es hat nichts mit der glänzenden Leistung des deutschen Teams zu tun und nichts mit der Sportlichkeit im Spiel.
.

[ nachträglich editiert von Patreo ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die Grünen sind gegen ein pauschales Verbot von Kinderehen
Arbeitsagentur zahlte auch Sprachkurse für Säuglinge
"Mah Nà Mah Nà"-Interpret Alessandro Alessandroni gestorben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?