10.09.13 15:50 Uhr
 560
 

Sky du Mont: Scientology hat Tom Cruise gefühlskalt werden lassen

Sky du Mont und Tom Cruise wurden bei den Dreharbeiten zum Film "Eyes Wide Shut" Freunde und verbrachten zusammen sogar einen Urlaub.

Bei der Autoschau auf der IAA in Frankfurt sprach nun Sky du Mont Klartext über Tom Cruise und seine Scientology Sekte. "Tom zeigte mir plötzlich nur mehr die kalte Schulter, grüßte nicht mehr zurück und ignorierte mich völlig. Die Sekte hat den Hollywood-Star total verändert", so Du Mont.

Seine beiden Ex-Frauen, Nicole Kidman und Katie Holmes, wollten ebenfalls nicht in die Fänge der Sekte gehen und trennten sich von Cruise. Zu viele wertvolle Menschen hat Tom Cruise durch seine Sekte schon verloren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: XenuLovesYou
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Scientology, Tom Cruise, Sky du Mont
Quelle: www.vip.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.09.2013 16:36 Uhr von Scientologyisttoll
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Wow Robin, dass ist absolut unverschämt von Sky du Mont Tom Cruise zu verwechseln, vielleicht sogar mit dem Oberkellner.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?