10.09.13 13:29 Uhr
 252
 

Fußball: Werder-Bremen-Fans fordern Rückkehr von Tim Wiese

Beim Abschiedsspiel für Torsten Frings war auch Tim Wiese dabei. Neben Frings war er der gefeierte Mann des Abends. Die Bremen Fans skandierten "Wiese für Bremen".

Eine klare Ansage der Fans zu Wiese. Aktuell hält sich Wiese bei der "Trainingsgruppe II" fit, dort spielen die aussortierten Spieler aus Hoffenheim.

Der Spieler selbst scheint allerdings nicht so begeistert zu sein wie die Werder-Fans. "Ich habe einen Vertrag in Hoffenheim, der läuft bis 2016. Mehr kann ich dazu nicht sagen", erklärte er gegenüber der "BILD".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: paderlion
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fan, SV Werder Bremen, Rückkehr, Tim Wiese
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball/SV Werder Bremen: Niklas Moisander kommt von Sampdoria Genua

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.09.2013 15:24 Uhr von PeterLustig2009
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Was soll er auch anderes sagen.
Sobald er sagt ich will hier weg schwächt es seine Position im Hickhack um seine Vertragsauflösung.

Aber Onkel Hopp klingelt ja schon mit der Kasse.

Denke im Laufe der Woche wird Wiese seinen Vertrag auflösen (und stillschweigend eine Summe zwischen 10 und 15 Mio kassieren) und danach zu Bremen wechseln und dort für 1,5 Mio im Jahr anheuern ;)
Kommentar ansehen
10.09.2013 16:17 Uhr von 100-Prozent
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube auch , das er früher oder später wieder an der Weser spielt
Kommentar ansehen
10.09.2013 17:11 Uhr von Freimaler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
echt den wollen die zurück,gut ich verstehe das er lange Zeit in Bremen war und dort auch gute Zeiten hatte aber ehrlich die letzten Jahre war der nur noch schlecht--------katastrophal und das ohne ihn schlecht zu machen er war es wirklich!!!!!
Aber Legenden im Verein werden wohl zurecht alles verziehen aber dann bitte als Ersatz wenigstens!
Kommentar ansehen
10.09.2013 21:38 Uhr von magnificus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Rauchen die das Zeugs, was die aus dem Hafenbecken fischen?

Wiese is fertig mit Fußball.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball/SV Werder Bremen: Niklas Moisander kommt von Sampdoria Genua


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?