10.09.13 13:22 Uhr
 7.756
 

Ist das nicht übertrieben? So unnatürlich muskulös sieht Madonna jetzt aus

Madonna wurde in der Vergangenheit immer wieder mit muskulösen Oberarmen abgelichtet. In letzter Zeit ließ sie es diesbezüglich jedoch ein weniger ruhiger angehen.

Nun wurde die 55-Jährige erneut abgelichtet. Dabei fragt man sich jedoch, ob sie es möglicherweise nicht wieder einmal zu sehr übertrieben hat.

Ihre Unterarme sind so extrem muskulös, dass diese sogar geädert sind. Dazu präsentierte sie unnatürlich muskulöse Oberarme.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Madonna, Training, Arm, Muskel
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.09.2013 14:00 Uhr von moorbauer
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
toller müll
Kommentar ansehen
10.09.2013 14:00 Uhr von Granatstern
 
+5 | -9
 
ANZEIGEN
Was issen daran unnatürlich?
Die Frau ist fit wie ein Turnschuh und gestählt.
Kommentar ansehen
10.09.2013 14:13 Uhr von kingoftf
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Ist das nicht übertrieben?

Zellklumpen nennt sich crushial und spamt sn voll


Zu Madonna

Sack Knorpel

[ nachträglich editiert von kingoftf ]
Kommentar ansehen
10.09.2013 14:14 Uhr von maxyking
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Sieht aus wie Crushials rechter Arm
Kommentar ansehen
10.09.2013 15:09 Uhr von Trallala2
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Die fand ich mal richtig geil. So vor 30 Jahren. So vor 30 Jahren war ich sogar richtig verknall in die. Die sah nun mal richtig geil aus.

Heute sieht sie scheiße aus. So merkt man, dass man alt wird. Die Frauen die man in seiner Jugend toll fand, sehen heute nur noch scheiße aus.

Vielleicht sollte ihr einer sagen, dass Mukies an einer Frau nicht unbedingt erotisch wirken. Wenn ich auf Mikies stehen würde, würde ich kein Mukie Gerippe wählen, sonder mich gleich an Arnold Schwarzenegger halten.
Kommentar ansehen
10.09.2013 16:05 Uhr von Hallominator
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ich weiß nicht, ob muskulös das richtige Wort ist... der Rest könnte auch einfach nur abgemagert sein.
Kommentar ansehen
10.09.2013 16:27 Uhr von hennerjung
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Egal wie, ich wollte vor 30 Jahren mal ne Nacht mit ihr erleben und will es heute immer noch.
Tolle Frau, auch wenn sie nicht mehr wie 25 aussieht.
Kommentar ansehen
10.09.2013 16:42 Uhr von BlackMamba61
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn ich Madonna (55) mit meiner Arbeitskollegin vergleiche (51) kommt mir Madonna wie 30 vor.
Kommentar ansehen
10.09.2013 18:44 Uhr von ELeMeNT1983
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
wohl eher Krampfadern oder sowas...