10.09.13 13:22 Uhr
 7.798
 

Ist das nicht übertrieben? So unnatürlich muskulös sieht Madonna jetzt aus

Madonna wurde in der Vergangenheit immer wieder mit muskulösen Oberarmen abgelichtet. In letzter Zeit ließ sie es diesbezüglich jedoch ein weniger ruhiger angehen.

Nun wurde die 55-Jährige erneut abgelichtet. Dabei fragt man sich jedoch, ob sie es möglicherweise nicht wieder einmal zu sehr übertrieben hat.

Ihre Unterarme sind so extrem muskulös, dass diese sogar geädert sind. Dazu präsentierte sie unnatürlich muskulöse Oberarme.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Madonna, Training, Arm, Muskel
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Despacito"-Sänger wehren sich gegen Vereinnahmung durch Venezuelas Präsident
Prinz William scherzt über Lady Di: "Sie wäre eine Albtraum-Großmutter gewesen"
Zahlreiche Prominente von Gunter Gabriels Beerdigung ausgeladen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.09.2013 14:00 Uhr von moorbauer
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
toller müll
Kommentar ansehen
10.09.2013 14:00 Uhr von Granatstern
 
+5 | -9
 
ANZEIGEN
Was issen daran unnatürlich?
Die Frau ist fit wie ein Turnschuh und gestählt.
Kommentar ansehen
10.09.2013 14:13 Uhr von kingoftf
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Ist das nicht übertrieben?

Zellklumpen nennt sich crushial und spamt sn voll


Zu Madonna

Sack Knorpel

[ nachträglich editiert von kingoftf ]
Kommentar ansehen
10.09.2013 14:14 Uhr von maxyking
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Sieht aus wie Crushials rechter Arm
Kommentar ansehen
10.09.2013 16:05 Uhr von Hallominator
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ich weiß nicht, ob muskulös das richtige Wort ist... der Rest könnte auch einfach nur abgemagert sein.
Kommentar ansehen
10.09.2013 16:27 Uhr von hennerjung
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Egal wie, ich wollte vor 30 Jahren mal ne Nacht mit ihr erleben und will es heute immer noch.
Tolle Frau, auch wenn sie nicht mehr wie 25 aussieht.
Kommentar ansehen
10.09.2013 16:42 Uhr von BlackMamba61
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn ich Madonna (55) mit meiner Arbeitskollegin vergleiche (51) kommt mir Madonna wie 30 vor.
Kommentar ansehen
10.09.2013 18:44 Uhr von ELeMeNT1983
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
wohl eher Krampfadern oder sowas...
Kommentar ansehen
10.09.2013 20:29 Uhr von Biertrinker
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die Alte würd ich trotzdem reiten wie mein 50 Kubik Mofa....

[ nachträglich editiert von Biertrinker ]
Kommentar ansehen
10.09.2013 21:16 Uhr von kingoftf
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
BlackMamba61

Wenn ich Madonna mit meiner Frau vergleiche, die 4 Jahre älter ist, würde ich niemals einen Gedanken daran verschwenden wollen, bei Madonna ein Rohr zu verlegen. Höchstens im Darkroom........

*grusel*

http://www.mammakaze.com/...


http://glitzandgrammar.co.za/...

http://nikkigsblog.files.wordpress.com/...

*schreiend wegrenn*



[ nachträglich editiert von kingoftf ]
Kommentar ansehen
10.09.2013 22:07 Uhr von masterxxxxxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich halt diese Crushial und Spenci Müll-News, die keinen interessieren, langsam nicht mehr aus...
Kommentar ansehen
10.09.2013 22:42 Uhr von Schnulli007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Crushial, was zahlst du den beiden Honks, die dir hier ein Plus gegeben haben?
Kommentar ansehen
11.09.2013 07:41 Uhr von Seraph.-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Ihre Unterarme sind so extrem muskulös, dass diese sogar geädert sind. Dazu präsentierte sie unnatürlich muskulöse Oberarme. "

Vom Stilistischen Standpunkt aus bist Du natürlich ein wahres Genie.
Vielleicht ist dein Schreibstil einfach extrem scheisse, sodass wir total gerädert sind. Dazu präsentierst du uns einen unnatürlich beschissenen Schreibstil.
Kommentar ansehen
11.09.2013 08:13 Uhr von JustMe27
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ach Kraschel, du Blinder, sieht doch jeder das ist nicht Madonna, das ist Hulk Hogan nach der Verpflanzung seines Bartes auf den Vorderkopf^^
Kommentar ansehen
11.09.2013 08:20 Uhr von tom_bola
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
[LSA*] wurde in der Vergangenheit immer wieder mit porösem Oberstübchen unterbelichtet. In letzter Zeit ließ er es diesbezüglich jedoch ein weniger ruhiger angehen.

Nun wurde der 12-Jährige erneut unterbelichtet. Dabei fragt man sich jedoch, ob er es möglicherweise nicht wieder einmal zu sehr übertrieben hat.

Sein Unterbewußtsein sind so extrem porös, dass wir sogar davon gerädert sind. Dazu präsentierte er ein unnatürlich poröses Oberstübchen.

* Lieblingsschrottautor

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben