10.09.13 12:16 Uhr
 317
 

Karl Lagerfeld feiert 75. Geburtstag, der aber wohl in Wahrheit bereits der 80. ist

Seine Geburtsanzeige und andere Zeitgenossen belegen es eigentlich eindeutig: Karl Lagerfeld wird am heutigen Dienstag 80 Jahre alt.

Der Modedesigner sieht das allerdings völlig anders als der Rest der Welt und hat beschlossen, dass er maximal 75 Jahre alt ist, abgesehen davon hält er Geburtstage für hassenswert und unnötig.

Lagerfeld gilt als Exzentriker über dessen Eigenheiten immer wieder geschrieben wird. Die Verleugnung seines wahren Alters ist eine davon.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sittichvieh
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Geburtstag, Alter, Karl Lagerfeld
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Laut Karl Lagerfeld ist protzende Kim Kardashian selbst schuld an ihrem Überfall
Faber-Castell: Karl Lagerfeld entwirft 3.000 Dollar teure Buntstifte
Kendall Jenner zu Halloween als sexy Karl Lagerfeld unterwegs

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.09.2013 12:57 Uhr von stoske
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Lagerfeld ist eine Institution der bezüglich seines Altern beschliessen kann, was immer er möchte. Ich bin auch erst 35 obwohl in meinem Ausweis steht, ich wäre 48 - so ein Blödsinn.
Kommentar ansehen
10.09.2013 15:27 Uhr von quade34
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eigentlich ist es für Männer immer ein gutes Zeichen, wenn sie mit ihrer Leistungsfähigkeit im hohen Alter punkten können. Wer sich da als "Mann" jünger macht, hat nicht alle Tassen im Schrank.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Laut Karl Lagerfeld ist protzende Kim Kardashian selbst schuld an ihrem Überfall
Faber-Castell: Karl Lagerfeld entwirft 3.000 Dollar teure Buntstifte
Kendall Jenner zu Halloween als sexy Karl Lagerfeld unterwegs


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?