10.09.13 10:41 Uhr
 288
 

Fußball/Werder Bremen: Zlatko Junuzovic wird dem Verein auf unbestimmte Zeit fehlen

Der österreichische Nationalspieler Zlatko Junuzovic wird seinem Verein Werder Bremen auf unbestimmte Zeit nicht zur Verfügung stehen.

Bei Untersuchungen wurde bei dem Mittelfeldspieler eine Stressreaktion im unteren Fußbereich festgestellt.

"Der Ausfall tut uns natürlich sehr weh, weil Zladdi ein sehr wichtiger Spieler für uns ist", sagte Werder-Trainer Robin Dutt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Verletzung, SV Werder Bremen, 1. Bundesliga, Zlatko Junuzovic
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball/SV Werder Bremen: Niklas Moisander kommt von Sampdoria Genua