10.09.13 08:19 Uhr
 14.977
 

Frauen-Boxen: Dieser schlag saß - Volltreffer entblößt den Busen der Gegnerin

Zu einer skurrilen Szene kam es jetzt während des Boxkampfs zwischen Cecilia Braekhus und der WBO-Halb-Mittelgewichts-Weltmeisterin Oxandia Castillo.

Nach einem perfekt sitzenden Schlag schaute bei Castillo plötzlich der blanke Busen aus dem Oberteil heraus.

In der neunten Runde gewann Braekhus den Kampf nach einer Reihe harten Schlägen gegen den Kopf ihrer Gegnerin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Frau, Busen, Boxen
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Forbes-Liste: Basketballer Michael Jordan ist reichster Sportler der Geschichte
Tennis: Boris Becker würde auch als Frauen-Trainer arbeiten wollen
Fußball: Borussia Dortmund mit Torrekord in Champions-League-Gruppenphase

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.09.2013 08:27 Uhr von Dreamwalker
 
+24 | -0
 
ANZEIGEN
Das kannst du ja mal mit einer Profi-Boxerin im Ring aushandeln. Ab, zurück in die Steinzeit hombre ;)
Kommentar ansehen
10.09.2013 08:30 Uhr von brycer
 
+40 | -3
 
ANZEIGEN
@deutsch-Tuerke:
für dich dürften Frauen sowieso nur Kochen, Waschen und einmal im Jahr Kinder kriegen.
Nimm bitte das ´deutsch´ aus deinem Nick - du bist eine Schande für Deutschland.
Kommentar ansehen
10.09.2013 08:42 Uhr von JustMe27
 
+21 | -5
 
ANZEIGEN
Lasst Haberal doch in Ruhe. Er trollt doch nur herum, weil er seine x-te Sperre nicht verkraftet... Armes Kerlchen. ^^
Kommentar ansehen
10.09.2013 11:26 Uhr von Funkensturm
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@deutsch-Tuerke

Wenn du schon so ne Aussage hier reinhaust dann auch warum und wieso, weil sonst deine Aussage nich mehr wert wie Klopapier.

Zur News... mei passiert.Aber wenn ma perfekt sitzender schlag schreibt, der ist nich gegen die brust / Oberkörper. Der wäre im gesicht ^^
Kommentar ansehen
10.09.2013 11:40 Uhr von Maverick Zero
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Boxen sollte wie alle anderen Gewalt-"Sport"-Arten verboten sein.

Aber wenigstens ist Frauenboxen noch irgendwo nett anzusehen.

Bis zu dem Punkt, an dem beide blutüberströmt mit zerknautschtem Gesicht in der Ecke sitzen und sich fragen, was sie da überhaupt machen...
Kommentar ansehen
10.09.2013 13:51 Uhr von Semper_FiOO9
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
geil titten ... ^^
Kommentar ansehen
10.09.2013 15:41 Uhr von norge
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
spenci, bist du schon wieder am wichsen? :o)
Kommentar ansehen
10.09.2013 16:15 Uhr von 100-Prozent
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Der einzige Grund warum es sich lohnen würde , Frauenboxen zu schauen !
Kommentar ansehen
10.09.2013 19:03 Uhr von Seriouz
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Alter, was hat diese scheiße in der Sport-Rubrik zu suchen?

Sag mal Checker, seid ihr eigentlich total bescheuert geworden?!
Kommentar ansehen
11.09.2013 04:16 Uhr von DerMaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Schlag der die Brust erwischt ist alles, aber gerantiert nicht "perfekt sitzend". Dafür müsste man sich mindestens 15cm höher oder tiefer orientieren.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben