10.09.13 08:16 Uhr
 538
 

Dieser Lamborghini-Aventador-Interceptor kostete weniger als 1.000 Euro

Ein Grafikdesigner griff nun zu Schere und Spezialpapier und bastelte sich kurzerhand einen Lamborghini Aventador Interceptor selbst.

Das maßstabsgetreue, aber nicht in Originalgröße gebaute Modell kostete ihn neben vielen Stunden Arbeit rund 760 Euro an Materialkosten.

Der 2,44 Meter lange "Pappoghini" wiegt rund 11,3 Kilogramm.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Euro, Lamborghini, Nachbau
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"
Hochschule Emden/Leer: Professor wurden Klausuren geklaut
Etwa 100 Flüchtlinge machen Zuhause Urlaub

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.09.2013 08:32 Uhr von JustMe27
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ich hab eine Revell-Modell der HMS Victory. Wenn ich fertig bin, will ich eine News...^^
Kommentar ansehen
11.09.2013 16:29 Uhr von Bono Vox
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht schlecht, aber nichts im Vergleich zu dem Typen aus der anderen News, der die Viecher bastelt.
http://www.dailymail.co.uk/...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

In Apotheken sind im Notdienst Läusemittel der Klassiker
Terrorgefahr: Angela Merkel baut für Deutschlands nächsten Tag X vor
In der Schweiz sind legale Hanfzigaretten der Renner


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?