10.09.13 06:48 Uhr
 2.727
 

"Blick" Girl Lea wiegt 72 Kilogramm und steht auf tätowierte Männer

Das heutige "Blick" Girl Lea kommt aus Büren an der Aare BE, arbeitet dort als Malerin und ist 18 Jahre jung.

Während des Fotoshootings verriet sie, dass man sie am besten mit einem guten Film und leckerem Essen verführen kann.

Ein Mann muss für Lea muskulös und tätowiert sein. Trägt er einen Vollbart, ist er bei ihr chancenlos.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Blick, Girl, Kilogramm
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

China: Eltern ärgert Spielzeug - Mini-Armbrüste, die Zahnstocher verschießen
Irrsinn: Obst teurer als Fleisch
Thüringen: Affenbaby läuft Pfleger hinterher und wird von Tür erschlagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.09.2013 06:55 Uhr von TausendUnd2
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Hey spenci, du hasts ja heute auch in den "Blick" geschafft. :)
http://www.blick.ch/...
Endlich wird deine Arbeit mal anständig gewürdigt.
Kommentar ansehen
10.09.2013 07:44 Uhr von hkc1985
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wenigstens mit gewichtangabe heute.

arme wurst spenci
Kommentar ansehen
10.09.2013 08:14 Uhr von news_24
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Dann stammt sie sicher von einem Knastbruder ab.
Kommentar ansehen
10.09.2013 12:18 Uhr von Maverick Zero
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Jaja, unsere Leichenschänder mal wieder, die lieber von Zersetzung bedrohte Skelette besteigen... ;-)
Kommentar ansehen
10.09.2013 22:02 Uhr von meep
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Das eine Extrem "Skelett" ist genauso schlecht wie das andere Extrem hier, dass schon wie Jauchegrube sagt in die Richtung gehen wird.
Kommentar ansehen
10.09.2013 23:17 Uhr von DanWeb
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
wie sie alle so tun als wäre lea so ne fette olga... ihr bmi von 24,1 ist doch mehr als top!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Extremisten laufen Sturm gegen liberale Moschee
Rendsburg: Auf der Flucht - Schaf sorgt für Sperrung des Kanaltunnels
Schleswig-Holstein: Jamaika-Koalition denkt über Haschverkauf in Apotheken nach


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?