10.09.13 06:17 Uhr
 78
 

"Airbourne": Wegen großer Ticketnachfrage neue Konzert-Locations bestätigt

Die Australier "Airbourne" mussten ihre Konzerte in Köln und München in größere Locations verlegen weil die Anfrage für Tickets so immens hoch war.

Die Band wird in Köln statt in der Live Music Hall im E-Werk spielen, in München statt im Backstage im Kesselhaus.

Die "Black Dog Barking"-Tour wird "Airbourne" außerdem in Deutschland noch nach Hamburg, Berlin und Wiesbaden führen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Konzert, Heavy Metal, Airbourne
Quelle: powermetal.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.09.2013 06:17 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich war kein großer Fan der Band. Aber das neue Album hat richtig reingehauen. Wirklich genial. Die brauchen sich hinter niemandem zu verstecken.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?