09.09.13 21:44 Uhr
 272
 

Freiburg: LKW-Fahrer wurde durch eine Softair-Pistole leicht verletzt

Am vergangenen Sonntagmorgen machte ein Kraftfahrer auf einem Rastplatz gerade eine Pause, als er von einer Softair-Pistole attackiert wurde.

Eigentlich wollte der Lastkraftwagen-Fahrer nur eine Pause auf einem Rastplatz einlegen, und ließ sein Fahrerfenster geöffnet, jedoch nahm er plötzlich mehrere Schüsse wahr, die ihn trafen. Ein Schuss traf die linke Schläfe.

Die von dem Kraftfahrer alarmierte Polizei konnte am Einsatzort Schüsse einer Softair-Pistole feststellen. Die Täter sind bis jetzt unbekannt. Die Polizei ermittelt nun.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sznews
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: LKW, Freiburg, Pistole, LKW-Fahrer, Softair
Quelle: www.retter.tv

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Fall der getöteten Studentin - Vermutlich Tatverdächtiger gefasst
Freising: Asylbewerber bedroht Personal und geht auf Polizisten los
Österreich: Alter falsch angegeben - Flüchtlinge kassieren 150.000 Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.09.2013 21:44 Uhr von sznews
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ich finde es persönlich einfach nur kindisch,jemanden mit einer Softair Pistole in der Pause zu attackieren.
Kommentar ansehen
09.09.2013 21:47 Uhr von TausendUnd2
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
In diesem Zusammenhang von "verletzt" zu sprechen...
Kommentar ansehen
09.09.2013 21:54 Uhr von Nasa01
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
"als er von einer Softair-Pistole attackiert wurde. "

Bisschen unglücklich formuliert ?

Keine Softair Pistole attackiert irgendjemanden... :)
Kommentar ansehen
09.09.2013 23:50 Uhr von langweiler48
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Egal ob auch nur eine Softair, auf Menschen ziehle ich noch nicht einmal mit einer Kinderpistole, die auch verboten gehoeren..

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?