09.09.13 21:28 Uhr
 772
 

Bremen: Gespritzte Capri-Sonne sollte Sexleben anheizen

In Bremen wurde jetzt ein 57-jähriger Mann wegen Körperverletzung zu einer Geldstrafe verurteilt. Er hatte seiner Ehefrau K.O.-Tropfen verabreicht.

Die 54 Jahre alt Frau war 2012 nach dem Genuss einer Capri-Sonne ins Krankenhaus gekommen. Dort lag sie zwei Wochen lang im Koma.

Der Grund für die Tat? "Ich wollte neuen Schwung ins eheliche Liebesleben bringen", so der Angeklagte. Im Internet habe er recherchiert, dass das Mittel euphorisiert und sexuell enthemmend wirkt. Die Frau ist heute wieder vollkommen gesund.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kohny123
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Sex, Bremen, Anklage, K.O.-Tropfen, Capri
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.09.2013 21:33 Uhr von Hanna_1985
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Warum muss die Werbung hier rein? "Gespritzter" Orangensaft hätte nicht genügt?
Kommentar ansehen
09.09.2013 22:37 Uhr von mainville
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
der zweite absatz hat mich echt ins straucheln gebracht
was ein deutsch aber egal

zur news erstens experimentier ich nicht mit mitteln die ich nicht kenne und zweitens ich würde doch eher versuchen im einverständnis mit der frau dies zu tun
(mit mitteln die man(n) kennt oder erst selbst testet
Kommentar ansehen
09.09.2013 22:41 Uhr von tfs
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
.....................

[ nachträglich editiert von tfs ]
Kommentar ansehen
10.09.2013 00:09 Uhr von langweiler48
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@mainville ......

wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen.


Du kritisiert Leute wegen ihres schlechtem Deutsch!

Du schreibst ohne Interpunktion, Gross- und Kleinschreibung ignorierst du und dein Satzaufbau ist der eines 3 jaehrigen. Oder findest du - was ein deutsch aber egal - grammatikalisch korrekt?

Zur News:

Haette da ein Gespraech nicht auch genuetzt? Bitte jetzt niicht ueber mich herfallen, wenn ich schreibe, dass es Frauen gibt, die in dem Alter fuer Sex nichts mehr empffinden. Ich kenne sogar einige, die viel juenger sind und kein Verlangen nach einer schoenen Liebesnacht haben. Der Mann haette sich vielleeicht auch selbst fragen sollen, ob es nicht an ihm liegen koennte.
Kommentar ansehen
10.09.2013 10:19 Uhr von vmaxxer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
KO-Tropfen um neuen Schwung ins Liebesleben zu bringen??? WTF ???

Ist der Typ Inder oder was?

[ nachträglich editiert von vmaxxer ]

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?