09.09.13 21:34 Uhr
 206
 

Landshut: Retter wurde von einem PKW erfasst

In der vergangenen Nacht zum Sonntag wurde ein Retter zum Opfer, als er ein Mädchen vom Straßenrand zog, die anscheinend verletzt war, dabei wurde der mutige Retter selbst von einem entgegen kommenden Fahrzeug erfasst.

Ein 47-jähriger Mann war in der Nacht zum Sonntag auf der B299 unterwegs, als er auf einer Straße ein anscheinend verletztes Mädchen liegen sah. Er hielt sofort an, setzte einen Notruf ab, und versuchte das vermutlich verletzte Mädchen von der Straße zu entfernen.

Jedoch unerwartet, erfasste den mutigen Retter ein entgegen kommendes Fahrzeug. Der Unfallverursacher und das Mädchen blieben unverletzt, jedoch wurde der Retter schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Später hat sich herausgestellt, dass das Mädchen vorher Alkohol konsumiert hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sznews
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, Alkohol, PKW, Retter, Landshut
Quelle: www.retter.tv

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.09.2013 23:56 Uhr von langweiler48
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Man sollte bei solchen Aktionen sich besonders konzentrieren und nicht mit Tunnelblick auf jemanden zugehen, um helfen zu wollen. Man sollte nie die Uebersicht verlieren. Das ist zwar so leicht dahingesagt, aber wenn diese Vorsichtsmassnahme mal im Hinterkopf ist, handelt man meistens auch danach.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?