09.09.13 19:44 Uhr
 6.850
 

USA: Mann tauscht die Hausnummern aus, um den Abriss seines Hauses zu vermeiden

Inspiriert durch die vorausgegangenen Verwechslungen beim Abriss von Häusern, hat ein Mann in Pontiac (Michigan) die Hausnummer seines Hauses mit der des Nachbarn ausgetauscht, um es vor der Abrissbirne zu schützen.

Infolgedessen wurde das Haus seines Nachbarn abgerissen. Der Plan des Mannes sein Haus vor dem Abriss zu bewahren, half nur kurze Zeit. Am gleichen Abend rückte das Abrissunternehmen noch einmal an und zerstörte sein Haus.

Der Nachbar erwartet jetzt, von der Stadt Pontiac ein neues Haus zur Verfügung gestellt zu bekommen. Sein zerstörtes Haus wollte er eigentlich ab Oktober vermieten. Doch die Nachbarn bestätigen, dass das Haus schon vor dem Abriss eine Ruine war und Hausbesetzer darin wohnten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: montolui
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Mann, Abriss, Hausbesetzer
Quelle: www.thedenverchannel.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Indien: Opiumsüchtige Papageien fallen über Schlafmohnfelder her
80-Jähriger vergisst Ehefrau am Flughafen: Er bemerkt ihr Fehlen erst am Zielort
USA: Gericht genehmigt Namensänderung von Nazi-Fan in Adolf Hitler

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.09.2013 19:50 Uhr von spencinator78
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
fetzt :)
Kommentar ansehen
09.09.2013 19:56 Uhr von montolui
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
...das hätte mich auch interessiert, aber steht in keiner Quelle...
Kommentar ansehen
09.09.2013 20:02 Uhr von Darkara
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Spätestens wenn alle Häuser abgerissen sind, nur das eine nicht, wissen wenigstens alle Beteiligten das da ihrgendwas faul sein muss.
Kommentar ansehen
09.09.2013 20:24 Uhr von kingoftf
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
Das sind keine Häuser, sondern Pappschachteln
Kommentar ansehen
10.09.2013 04:50 Uhr von GhostVi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Arme Nachbar : )

[ nachträglich editiert von GhostVi ]
Kommentar ansehen
10.09.2013 09:13 Uhr von Tuvok_
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wir bauen unsere Häuser ja auch nicht aus Zahnstochern :)
Kommentar ansehen
10.09.2013 09:56 Uhr von Blaulicht
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ist halt Amerika das Land der unbegrenzten ......

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Hund Schnauze mit Isolierband zugeklebt - Fünf Jahre Haft für Tierquäler
Gülen-Anhänger in Deutschland:Bundesanwaltschaft prüft wegen türkischer Spionage
Peine: Straßenkrawalle unter Flüchtlingen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?