09.09.13 18:50 Uhr
 238
 

US-Computerriese Dell: Großaktionär Carl Icahn gibt überraschend nach

Carl Icahn, Großaktionär beim angeschlagenen Computerriesen Dell, gibt überraschend seinen Kampf um die Kontrolle über das Unternehmen auf.

Icahn betonte, dass er zwar noch immer gegen die Sanierungspläne von Gründer Michael Dell sei, aber er diesen Kampf mittlerweile als aussichtslos betrachte.

Michael Dell will das Unternehmen von der Börse nehmen und ohne den Druck der Märkte wieder auf die Erfolgsspur bringen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: USA, Börse, Dell, Carl Icahn
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.09.2013 19:35 Uhr von OO88
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
dell hat eine große delle in der firma

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?