09.09.13 16:00 Uhr
 964
 

Berlin: Polizist soll Kinder und Jugendlichen sexuell missbraucht haben

Die Berliner Polizei ermittelt derzeit gegen einen ihrer Kollegen. Dem 52-jährigen Beamten aus Treptow wird sexueller Missbrauch von Kindern und einem Jugendlichen vorgeworfen. Er wurde vorläufig suspendiert.

Der Mann soll zwei 13-jährige Jungen sowie einen Jugendlichen missbraucht haben. "Wir haben zwei Rechner und andere Datenträger sichergestellt, die jetzt ausgewertet werden", so ein Sprecher der Berliner Staatsanwaltschaft.

Der Beamte stand im Jahr 2005 schon einmal im Verdacht des sexuellen Missbrauchs von Minderjährigen. Doch da Zeugen damals ihre Aussagen widerriefen, wurde das Verfahren gegen den Polizisten eingestellt. Im Jahr 2009 wurde ein Polizist in Berlin zu dreieinhalb Jahren Haft verurteilt, weil er sich an mehreren Jungen vergangen hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kamimaze
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Berlin, Polizist, Jugendliche, Missbrauch
Quelle: www.berliner-zeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Mann sitzt unschuldig in Gefängnis, weil Polizei Gips mit Koks verwechselte
Bundesgerichtshof: Sexualstraftäter erhält lebenslang und Sicherheitsverwahrung
Großbritannien: Zwei 14-Jährige bringen Mutter und Schwester um

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.09.2013 16:31 Uhr von Strassenmeister
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Grundvoraussetzung:


Die deutsche Staatsbürgerschaft ist nicht erforderlich:
- für Bewerberinnen und Bewerber aus einem Mitgliedstaat der EU gelten die gleichen Voraussetzungen wie für Deutsche

- Bewerberinnen und Bewerber aus anderen Ländern müssen:
+ im Besitz einer gültigen Niederlassungserlaubnis sein
+ mindestens 5 Jahre in Deutschland gelebt haben
+ ihre Heimatsprache sprechen können, fließend Deutsch in Wort und Schrift

Voraussetzungen für alle Bewerber:
# jederzeitiges Eintreten für die freiheitliche demokratische Grundordnung
# gerichtlich nicht bestraft
# geordnete wirtschaftliche Verhältnisse
Quelle:COSMiQ

[ nachträglich editiert von Strassenmeister ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Großbritannien: Fäkalbakterien unter anderem in Eis von Starbucks gefunden
FPÖ-Posting gegen Homo-Ehe: "Franz soll nicht Lois heiraten und Sepp adoptieren"
Das "scharfe S" gibt es jetzt auch offiziell als Großbuchstaben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?