09.09.13 14:33 Uhr
 468
 

"Er ist ein guter Vater": Dennis Rodman verrät, dass Kim Jong-un eine Tochter hat

Der US-Basketballstar Dennis Rodman fliegt regelmäßig nach Nordkorea, wo er seinen Freund, den Diktator Kim Jong-un besucht.

Von seinem letzten Trip bringt er nun die Neuigkeit mit, dass Kim Jong-un inzwischen Vater einer kleinen Tochter sei.

"Er ist ein guter Vater und hat eine wunderbare Familie", so Rodman, der das Baby sogar gehalten haben soll.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Vater, Tochter, Kim Jong-un, Dennis Rodman
Quelle: www.sueddeutsche.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.09.2013 16:44 Uhr von Mecando
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Wenigstens ist kein Stammhalter und später hochgezüchteter Diktator herausgekommen."
Und wenn, dann wird es die Welt wohl erst bei Amtsübernahme erfahren.
Kommentar ansehen
09.09.2013 17:01 Uhr von polyphem
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist schon eine schräge Freundschaft. Der kleine, dicke Asiate und der große, muskolöse Afrikaner.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?