09.09.13 14:33 Uhr
 459
 

"Er ist ein guter Vater": Dennis Rodman verrät, dass Kim Jong-un eine Tochter hat

Der US-Basketballstar Dennis Rodman fliegt regelmäßig nach Nordkorea, wo er seinen Freund, den Diktator Kim Jong-un besucht.

Von seinem letzten Trip bringt er nun die Neuigkeit mit, dass Kim Jong-un inzwischen Vater einer kleinen Tochter sei.

"Er ist ein guter Vater und hat eine wunderbare Familie", so Rodman, der das Baby sogar gehalten haben soll.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Vater, Tochter, Kim Jong-un, Dennis Rodman
Quelle: www.sueddeutsche.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Kim Fatty der Dritte": China zensiert Internet-Witze über Kim Jong-un
Nordkorea: Zwei Funktionäre angeblich mit Luftabwehrraketen hingerichtet
Nordkorea: Kim Jong-Un lässt Wolkenkratzer bauen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.09.2013 16:44 Uhr von Mecando
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Wenigstens ist kein Stammhalter und später hochgezüchteter Diktator herausgekommen."
Und wenn, dann wird es die Welt wohl erst bei Amtsübernahme erfahren.
Kommentar ansehen
09.09.2013 17:01 Uhr von polyphem
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist schon eine schräge Freundschaft. Der kleine, dicke Asiate und der große, muskolöse Afrikaner.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Kim Fatty der Dritte": China zensiert Internet-Witze über Kim Jong-un
Nordkorea: Zwei Funktionäre angeblich mit Luftabwehrraketen hingerichtet
Nordkorea: Kim Jong-Un lässt Wolkenkratzer bauen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?