09.09.13 14:16 Uhr
 1.828
 

Fußball: Stürmer Eto´o tritt wegen Coach Volker Finke aus dem Nationalteam zurück

Nach dem Erreichen der Playoffs der Kameruner Nationalmannschaft hat Superstar Samuel Eto´o seinen Rücktritt aus dem Nationalteam erklärt.

Anscheinend gibt es Differenzen zwischen Nationaltrainer Volker Finke und dem Stürmer von Chelsea London. Dazu äußerte sich Volker Finke folgendermaßen:

"Er ist der einzige, der erklären kann, warum er sich so entschieden hat."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Rücktritt, Stürmer, Nationalteam, Kamerun, Volker Finke
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.09.2013 18:18 Uhr von Frambach2
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Nichts für ungut, wenn ich mich recht entsinne, ist Eto´o jüngst oft im Zusammenhang mit Negativ-News erwähnt worden. Sein Aussetzer in der Partie gegen Chievo Verona, wobei er seinen Gegenspieler Cesar per Kopfstoß niederstreckte, ist mir noch recht präsent. Zudem pocht er offenbar darauf als "privilegierter Spieler", bei der Mannschaftsaufstellung ein Mitspracherecht zu besitzen.Tja Jung...nun hat es sich "ausgedivat"...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?