09.09.13 14:02 Uhr
 547
 

Die allerersten Bilder: Neuer Twingo bei Testfahrten erwischt

Momentan arbeitet der französische Autobauer Renault an der nächsten Generation des Kleinwagens Twingo.

Jetzt wurde zum ersten Mal ein Testwagen des Modells von Erlkönigjägern abgelichtet. Dabei sind auf den Bildern die Konturen mit den extrem knappen Überhängen deutlich zu erkennen.

Der Twingo wird in Zusammenarbeit mit Smart gebaut, was für den Franzosen bedeutet, dass er von einem Dreizylinder-Turbo im Heck angetrieben werden wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Bild, Smart, Prototyp, Renault Twingo
Quelle: www.autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.09.2013 19:46 Uhr von GroundHound
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Mr.WhiteBlane: Du weißt aber schon, dass Renault-Motoren mit Red Bull und Lotus in der Formel 1 von Sieg zu Sieg fahren?
Kommentar ansehen
09.09.2013 22:34 Uhr von DarkBluesky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Renn Baguette, Der schafft dann die 90 Gramm Co2 Ausstoß. Erinnert hinten am Heck wie so ein Stilo von Fiat, Die Frauen werden das Auto wohl wieder Kaufen, so wie die ganzen Pflegedienste.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?