09.09.13 13:00 Uhr
 19.050
 

Jemen: Achtjährige Braut stirbt nach Hochzeitsnacht an inneren Blutungen

Im Jemen starb jetzt ein achtjähriges Mädchen, nachdem ihre Familie sie zuvor mit einem fünf Mal älteren Mann zwangsverheiratet hatte. Die Kindbraut starb an den Verletzungen, die ihr in der Hochzeitsnacht zugefügt wurden.

Das Mädchen, welches in arabischen Medien Rawan genannt wird, stammt aus der Region Haradh, in der Nähe der Grenze zu Saudi-Arabien. Rawan soll Risse im Genitalbereich und schwere innere Blutungen davon getragen haben.

In den sozialen Medien wird jetzt die Bestrafung des Ehemannes gefordert. Die Blogger fordern auch Gerechtigkeit für die Familie des Opfers. Der Täter sei ein "Tier", welches streng bestraft werden müsse, so diverse Aufschreie im Netz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Jemen, Braut, Hochzeitsnacht
Quelle: gulfnews.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17-jähriger Mann
Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

83 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.09.2013 13:05 Uhr von rubberduck09
 
+98 | -8
 
ANZEIGEN
Perverse Sau! Wie kann man überhaupt sowas machen? 8 Jahre... Das mehr als deutlich zu jung. Ist ja bei 12 schon höchst fraglich aber da passt wenigstens meistens der Körper schon.

Aber abgesehen davon: Der Typ muss ja ein Gefühl im Gehänge haben wie ein Schaufelradbagger wenn der das ned mitbekommt dass es da _viel_ zu eng ist. Das kriegt man doch mit wenns wo aneckt.
Kommentar ansehen
09.09.2013 13:05 Uhr von mario_o
 
+138 | -7
 
ANZEIGEN
Abknallen, fertig. Kann für sowas einfach keine Toleranz aufbringen, egal wie viele politisch korrekten jetzt wieder anfangen zu weinen.
Sowas sollte niemand tolerieren!
Kommentar ansehen
09.09.2013 13:13 Uhr von PeterLustig2009
 
+118 | -8
 
ANZEIGEN
Interessant dass die Eltern keine Skrupel haben ihre 8jährige Tochter zwangszuverheiraten aber wenn es dann so endet ist der Aufschrei groß...
Kommentar ansehen
09.09.2013 13:17 Uhr von Aurelius23
 
+69 | -1
 
ANZEIGEN
Nicht weniger skrupellos sind Familien, die diese Verbindungen ermöglichen!

[ nachträglich editiert von Aurelius23 ]
Kommentar ansehen
09.09.2013 13:29 Uhr von Andreas-Kiel
 
+55 | -5
 
ANZEIGEN
Wo sind denn jetzt die ganzen "Islam-Liebhaber", die so etwas wieder schönreden ("vermutlich ist das so gar nicht passiert"), allen voran Tamerlan/Haberal, BlackMamba61 oder deutsch-Tuerke und Ähnliche?
Kommentar ansehen
09.09.2013 13:39 Uhr von dagi
 
+35 | -5
 
ANZEIGEN
in ein paar jahren ist das hier auch erlaubt !! alle christlischen gesetzte werden jahr für jahr gelockert oder abgeschafft !! alle haben es in der hand aber nur sehr wenige tun etwas dagegen!
Kommentar ansehen
09.09.2013 13:46 Uhr von xlibellexx
 
+25 | -2
 
ANZEIGEN
Die Eltern und Der Mörder gleich bestrafen !
Kommentar ansehen
09.09.2013 13:51 Uhr von inutil
 
+36 | -1
 
ANZEIGEN
Das KIND muss vor schmerzen doch geschriehen haben?

Wie kann man nur so unmenschlich sein...
Ekelhaft und die Eltern sind kaum besser
Kommentar ansehen
09.09.2013 13:58 Uhr von xlibellexx
 
+22 | -3
 
ANZEIGEN
als Strafe für diesen Kindermörder ....auf einen Ast setzen lassen und auch mal eine dehnung spüren lassen , und auch an Innere blutungen sterben lassen .


Aber neeeeeeeeein .........wird jetzt bestimmt alles so dargestellt als sei dies normal... das arme Kind .......bin sehr Traurig .....das es noch sowas geben darf :(
Kommentar ansehen
09.09.2013 14:14 Uhr von Nightvision
 
+20 | -2
 
ANZEIGEN
sry, aber alles was ich hier schreiben will, würde gesperrt werden, daher verbleibe ich mit einem hinweis auf vlad tepes und seine art von rechtsprechung.
Kommentar ansehen
09.09.2013 14:14 Uhr von Brotfoto
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
Sehr traurig das so was heutzutage noch vorkommt. Aber ungehört bleiben die Fälle die nie ans Tageslicht kommen. Die Dunkelziffer dürfte weit höher sein. Und so was hat das Recht sich Mensch zu nennen. Nicht mal Tiere benehmen sich so. Das hat nichts mehr mit menschlich zu tun, ein einfacher Kinderf....... ist das. Und die Eltern sind genau so schuldig oder dachten die er will nicht spielen. Die wußten ganz genau was auf ihre Tochter zukommt und haben ihren Tod billigend in Kauf genommen.
Kommentar ansehen
09.09.2013 14:15 Uhr von langsamreichts
 
+22 | -2
 
ANZEIGEN
ekelhaftes pack
Kommentar ansehen
09.09.2013 14:30 Uhr von hede74
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
"Die Blogger fordern auch Gerechtigkeit für die Familie des Opfers"

Das klingt so, als sollte man diese Monster noch entschädigen. Wenn ich die Quelle aber richtig gelesen habe, fordern die Leute das Richtige, nämlich das auch die Familie bestraft wird.

[ nachträglich editiert von hede74 ]
Kommentar ansehen
09.09.2013 14:39 Uhr von xlibellexx
 
+7 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.09.2013 14:43 Uhr von Brotfoto
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Seltsam irgendwer oder was bewertet hier sämtliche Kommentare mit negativ. Aber einfach mal seine Sicht der Dinge zu schreiben dafür hat der oder die keine dicken Eier.
Feige genau so feige wie sich als gestandener Mann an einem Kind zu vergreifen. Und es aus Lust zu Tode zu fi..........n
Kommentar ansehen
09.09.2013 14:43 Uhr von kideric
 
+22 | -7
 
ANZEIGEN
Moslempack
Kommentar ansehen
09.09.2013 14:53 Uhr von BlackMamba61
 
+16 | -5
 
ANZEIGEN
ich kann mich bei so was kaum beherrschen, würde den typen so gerne gegen die Wand werfen und werden.
@Admins bei so was; sperrt bitte niemand die solche Tiere aufs übelste beschimpfen.
Kommentar ansehen
09.09.2013 15:00 Uhr von bigX67
 
+9 | -42
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.09.2013 15:11 Uhr von Jowa
 
+15 | -4
 
ANZEIGEN
...und solch Gesindel beherbergen wir auch noch *kopfschüttel*
Kommentar ansehen
09.09.2013 15:11 Uhr von Fillip
 
+24 | -1
 
ANZEIGEN
Was macht eigentlich ein 8 jähriges Kind bei einem 40 jährigen Mann im Bett ?
Was hat ein 40 jähriger Mann ein 8 jähriges Kind überhaupt auch nur zu befummeln ? Geht´s noch ?
Sind die da alle pädofil oder warum sucht der Mann sich nicht ne Gleichaltrige ? Wieviel Empatie hat solch ein Mensch, wenn er vor lauter Geilheit ein Kind tot fikkt ?
Ich will das nicht verstehen und ich muss das auch nicht verstehen.
Auch wenn wir eine andere Kultur haben, auch wenn wir andere Gesetze haben, bei so etwas hört´s doch auf.
Selbst wenn bei uns sex mit Kindern erlaubt wäre, würde mir doch sowas nicht im Traum einfallen ! ! !
Kinder brauchen unseren Schutz und nicht unsere Geilheit und unsere Macht.
Ich bin empört und traurig wenn ich sowas höre.
Kommentar ansehen
09.09.2013 15:32 Uhr von jo-28
 
+4 | -35
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.09.2013 15:53 Uhr von Brotfoto
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Auch wenn die bis jetzt sagen wir mal
Etwas umgangssprachlich in den Kommentaren sind

So drücken sie dennoch ihren normalen Menschenverstand aus.

Solche Taten dürfen nirgendwo auf der Welt vorkommen.

Und ohne auf den Religionen rumzuhacken .

Sollten diese Menschen doch nicht jedes Geschriebene Wort für Bare Münze nehmen.
Wir sind Menschen mit Verstand und keine Lemminge die wenn einer sich die Klippe r runterstützt, die anderen das selbe machen.

Leute benutzt euren Verstand!!!!
Wir leben doch nicht mehr in der Steinzeit.
Kommentar ansehen
09.09.2013 16:14 Uhr von JimboJones76
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Da kann man mal wieder sehen wie einige Menschen ticken...Einfach schrecklich...Bin mal gespannt, ob der Typ überhaupt bestraft wird...Sollen doch mal die Sharia anwenden und ihn zum Eunuchen machen....Das wäre doch mal ne positive Nachricht...Und den Vater des Kindes gleich mit....
Kommentar ansehen
09.09.2013 16:15 Uhr von moegojo
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
gerechtigkeit für die familie des opfers? was für eine familie verheiratet ihr 8-jähriges mädchen? mein beileid kann die kleine auch nicht mehr gebrauchen, da sie nun leider tot ist. aber die familie hat es nicht anders verdient und der ´ehemann´ verdient den gleichen tot mit nem baseballschläger im allerwertesten..
Kommentar ansehen
09.09.2013 16:18 Uhr von Lornsen
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
aber vorher mit Stacheldraht umwickeln!

Refresh |<-- <-   1-25/83   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her
Amazon Prime fügt HBO und Cinemax zu seinem Streaming-Dienst hinzu
Darum hat die ARD nicht über den mutmaßlichen Mordfall in Freiburg berichtet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?