09.09.13 13:08 Uhr
 2.111
 

Rosenheim: 25-Jähriger nach tödlichem Faustschlag festgenommen (Update)

Nach dem Tod eines 21-jährigen in Rosenheim wurde jetzt ein 25-jähriger Tatverdächtiger verhaftet. Der Täter soll das Opfer durch massive Schläge verletzt haben, und beim Sturz soll sich das Opfer durch den Aufprall noch Schädelverletzungen zugezogen haben.

Laut dem Polizeipräsidium Oberbayern Süd wurde der Mann nach einer Observation am Sonntagabend festgenommen.

Die Obduktion am Opfer ergab, dass der 21-jährige an schweren Schädelverletzungen verstarb.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nightvision
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Update, Rosenheim, Faustschlag
Quelle: www.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Karstadt Dresden: Dritter Einbruch in vier Monaten
Cannabisgeruch zu stark für Rauschgiftspürhund
Düsseldorf: Koch nach sexuellem Missbrauch an Jungen in Psychiatrie eingeliefert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.09.2013 13:12 Uhr von news_24
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Also, nicht so wie in den Filmen, wo man jemanden mit Baseballschlägern wegschlägt und er steht danach noch auf ? Ein Faustschlag reicht schon.
Kommentar ansehen
09.09.2013 13:12 Uhr von Nightvision
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
@09.09.2013 13:09 Uhr von Maximalpigmentierter, in meiner quelle steht nichts über die abstammung des täters. woher nimmst du dein wissen? du könntest deine quelle mit uns teilen, denn sonst ist es einfach nur dumme hetze.
Kommentar ansehen
09.09.2013 13:20 Uhr von Nyze
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@Maximalpigmentierter

Du Witzbold informier dich oder sei still!

Es war kein Türke beteiligt!

Es war anscheinend ein Albaner oder Kosovare.


[ nachträglich editiert von Nyze ]
Kommentar ansehen
09.09.2013 13:30 Uhr von Nightvision
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@09.09.2013 13:21 Uhr von Maximalpigmentierter, hat man dir schon mal gesagt wie dumm du bist ? genau das bist du nämlich, wenn du solchen dummen kommentare abgibst.

sry newsteam, aber das musste ich einfach loswerden, wenn ihr mich dafür verwarnen wollt, dann tut das bitte.
Kommentar ansehen
09.09.2013 13:34 Uhr von blabla.
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@nightvision

einfach nicht auf diesen Vogel eingehen. Der ist eh bald gelöscht. Trollt nur ein bisschen herum.
Kommentar ansehen
09.09.2013 13:46 Uhr von hkc1985
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
ich wette trotzdem das es eine fahckraft war

auch wenn ich im netz noch nichts finden konnte
Kommentar ansehen
09.09.2013 13:48 Uhr von Nightvision
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@09.09.2013 13:34 Uhr von blabla., sein post über dir hat mir genau das gezeigt, aber trotzdem danke für die unterstützung^^.

@09.09.2013 13:46 Uhr von hkc1985, du scheinst auch eine richtige "fahckraft" zu sein. wie armselig muss das leben sein, wenn man krampfhat im netz nach beweisen für seine vorurteile sucht. junge, mach deinen pc aus und geh raus, um am richtigen leben teilzunehmen, denn du scheinst keins zu haben.

[ nachträglich editiert von Nightvision ]
Kommentar ansehen
09.09.2013 13:54 Uhr von Astardis666
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Bei uns in Rosenheim ist derzeit die "Wies´n", also das 2-wöchige Herbstfest und da laufen nur noch Gestörte in der Stadt rum. Da hört man von morgens bis abends die Sirenen der Polizei und Krankenwagen. Das Wetter hat bisher auch mitgespielt und da fließt der Alk in Strömen. Ihr könnt Euch vorstellen, was da abgeht in der Stadt, wenn dann auch noch solche primitiven Affen mit entsprechender "Haudrauf-Mentalität" rumlaufen.
Kommentar ansehen
09.09.2013 14:12 Uhr von Nightvision
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@09.09.2013 14:05 Uhr von Mr.WhiteBlane, frage mich gerade ob du das ernst meinst oder einfach nur trollen willst.
Kommentar ansehen
09.09.2013 16:18 Uhr von langweiler48
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@nightversion ....

ich habe in anderen Kommentare diesem Troll schon gesagt, was ich von ihm halte. Auch habe ich ihn schon den Checkern gemeldet. Ich denke wenn wir diesem Hampelmann auf seine Kommentare keine Antwort mehr geben und er nicht das Gefuehl bekommt, dass wir veraergert sind, wird der Spuk bald aufhoeren.
Kommentar ansehen
10.09.2013 09:59 Uhr von Patreo
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
unique es kann nicht geleugnet werden, dass es eine überdurchschnittlich hohe Kriminalitätsrate gibt bei Migranten (Überdies ist es kein Sonderfall in Deutschland).
Dass man hier subjektiv fast ausschließlich solche Delikte reinpostet, suggeriert es gäbe kaum Kriminalität von Einheimischen, weil es pauschal die Rechtfertigung gibt Migranten per se zu verurteilen.

Ähnlich dem Brain, der sehr beispielhaft schreibt:

ich ehe sie .. vollidioten!
sie sind überall!...
Kommentar ansehen
11.09.2013 18:59 Uhr von Hasskappe
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Der Täter ist Kosovo Albaner.
Jonny K., Daniel S., Marco G. .....wer ist der Nächste!?
Kommentar ansehen
11.09.2013 19:19 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@news_24
Wenn du danach ungebremst mit dem Kopf auf dem Boden aufschlägst, reicht es auch schon wenn dir jemand ein Bein stellt.
Im Gegensatz zu jemandem der das tut, bekommt der Affe hier aber hoffentlich das volle Programm für Totschlag.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben