09.09.13 12:06 Uhr
 924
 

Krebskranker Vater von Adele fleht, sein Enkelkind sehen zu dürfen

Der Vater der Sängerin Adele fleht in einem Interview in der "Sun" darum, sein Enkelkind sehen zu dürfen, da er an Krebs erkrankt ist und vielleicht bald sterben muss.

Die Sängerin hatte letztes Jahr einen Sohn mit ihrem Lebensgefährten Simon Konecki bekommen.

Die Sängerin möchte keinen Kontakt zu ihrem Vater, da dieser seine Familie verließ als sie drei Jahre alt war und sich erst wieder 2011 meldete, nachdem sie ihren Durchbruch hatte und berühmt wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nightvision
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Vater, Krebs, Adele
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Einreiseverbot für Sängerin: Wird Russland via Satellit an ESC teilnehmen?
"Der Bachelor": Finalistin wird abserviert
Sting auf der ProWein Messe in Düsseldorf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.09.2013 12:19 Uhr von hede74
 
+2