09.09.13 11:52 Uhr
 543
 

Sylvie van der Vaart bekommt Besuch von Hollywood-Star Mischa Barton

Die Party eines Outlet-Centers in Soltau bei Hamburg nahm Hollywood-Star Mischa Barton zum Anlass, um Sylvie van der Vaart einen Besuch abzustatten.

Die beiden kennen sich über einen gemeinsamen Freund, den Designer André Borchers, der die beiden auf einer Modenschau in Los Angeles vorgestellt hatte.

Wie der Designer später berichtete sei der Abend sehr harmonisch verlaufen, und man habe mit Sylvies Sohn gespielt während Sylvie Pasta für alle gekocht habe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nightvision
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Besuch, Hollywood, Sylvie van der Vaart, Mischa Barton
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.09.2013 12:48 Uhr von Knoffhoff
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Hat er jetzt dieses Knochengerüst gebumst oder nicht?
Kommentar ansehen
18.10.2013 21:07 Uhr von KobaltKobold
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer zum Kukuk ist S. van der Fart und warum zerreißt sich die Presse das Maul über sie? Passiert sonst nichts auf der Welt?
Ich hab heute morgen ein Ei gegessen. Komm ich damit in die News? Bekomm ich News-Geld?
Kann shortnews nicht veranlassen, daß v.d.Fart-Spam in Zukunft unterbleibt?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?