09.09.13 11:20 Uhr
 11.773
 

"Bild" nennt mögliche "Promi Big Brother"-Teilnehmer

Am Freitag, den 13. September 2013, startet in Sat.1 die Show "Promi Big Brother". Zehn Stars werden für 15 Tage in ein Haus ziehen und 24 Stunden am Tag von Kameras überwacht.

Die Bild-Zeitung wirft nun sechs Stars in den Raum, die angeblich dabei sind: Es sind Jan Leyk ("Berlin - Tag und Nacht”), Melissa Ortiz-Gomez (Ex von Christian Polanc), Lucy Diakovska (No Angels), Marijke Amado ("Mini Playback Show”), Percival Duke ("The Voice”) und Martin Semmelrogge.

Auch über andere Stars wurde schon spekuliert. So wurde behauptet, dass Jenny Elvers ins Promi Big Brother-Haus geht. Diese Meldung erwies sich aber als falsch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kurzii
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Promi, Big Brother, Teilnehmer
Quelle: bbfun.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung
Sarah Kuttner findet Désirée Nicks "Promi Big Brother"-Moderation sexistisch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.09.2013 11:23 Uhr von _driver_
 
+53 | -1
 
ANZEIGEN
kenn ich net, kenn ich net, die versuchts mal wieder, die lebt noch?, dem hätt ichs nicht zugetraut, der halt wohl geldnot...

:|
Kommentar ansehen
09.09.2013 11:32 Uhr von Destkal
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
@_driver_

Gut zusammengefasst!
Kommentar ansehen
09.09.2013 11:34 Uhr von Wunderkeks
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Die Amado nervt aber auch zur Zeit auf allen kanälen.
Kommentar ansehen
09.09.2013 11:56 Uhr von Lord_Prentice
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Neulich (Freitag) beim Sender Suchlauf hab ich den Kanal Promi Big Brother entdeckt xD erstmal wieder gelöscht :D
Kommentar ansehen
09.09.2013 12:09 Uhr von derSchmu2.0
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Hey, warum dem Jonny ein Minus? Semmelrogge und Amado waren früher wirklich mal recht bekannte fast schon bedeutende Figuren, die aus der damals gegenwärtigen TV-Welt nicht wegzudenken waren.
Lucy, ja die war bekannt und hat ihren Bekanntheitsgrad durch ich C-Prominenzauftritte bewahrt. Nicht, dass sie dadurch einen nennenswerten Beitrag in den Medien leistet, aber ihre Auftritte wiesen doch eine gewisse Konstante auf...und der Rest...da bin ich wohl auch zu alt für...auch wenn es schon sehr übel klingt, dass da eine Ex von einem dabei ist, der evtl mal was in den Medien gemacht hat...

Robbie Williams wollte mir in Marbella mal auf die Fresse hauen...bin ich nun auch berühmt?
Kommentar ansehen
09.09.2013 12:33 Uhr von crushial_jun
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
wer guckt sich denn so eine sch*** an??
Kommentar ansehen
09.09.2013 12:45 Uhr von ghostinside
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
"Melissa Ortiz-Gomez (Ex von Christian Polanc)"

Das ist wie früher im Englisch-Unterricht. Wusste man ein Wort nicht, schlug man im Englisch-Wörterbuch nach und fand zwei neue Unbekannte.
Kommentar ansehen
09.09.2013 12:55 Uhr von JustMe27
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wow, ein notorischer Verbrecher, zwei abgehalfterte Moderatorinnen und den Rest kenn ich nicht mal... Was für Promis^^ Aber gut, was hat man bei BB erwartet...
Kommentar ansehen
09.09.2013 13:02 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Tank0r - ich hab schallend gelacht bei Deinem "seit 10 Jahren kein fernsehen". Wenn das so wäre, würdest Du bei einer News, von der Du keine Ahnung haben kannst (ausser Fussball) nicht den Larry raushängen lassen, denn umgangssprachlich werden mit als Promi vorwiegend jene Personen bezeichnet die für ihre öffentlichen Auftritte bekannt sind.
Kommentar ansehen
09.09.2013 13:26 Uhr von smogm
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt sind die asozialen aus Berlin-Tag-Und-Nacht auch noch Stars und/oder Promis...

Oh Herr lass Hirn vom Himmel regnen...
Kommentar ansehen
09.09.2013 15:59 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Promis" ???
Kommentar ansehen
09.09.2013 16:41 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Plopp plopp, plopp


Oh, Reissäcke
Kommentar ansehen
09.09.2013 17:07 Uhr von RainerLenz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Die Bild-Zeitung wirft nun sechs Stars in den Raum..."

haben sich die sechs beim in den raum werfen verletzt ?;)
Kommentar ansehen
09.09.2013 19:02 Uhr von lopad
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Den einzigen den man kennt ist Semmelrogge, wobei der seinen Zenit auch schon längst überschritten hat und wenn überhaupt nur noch durch Gesetzesübertretungen in der Presse erwähnung findet.
Kommentar ansehen
09.09.2013 19:30 Uhr von Humpelstilzchen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht sollte einer Mal fragen, wann der Bus kommt!
Der Holzmichel ist auch mit dabei, und der will seine Kettensäge mitbringen!

[ nachträglich editiert von Humpelstilzchen ]
Kommentar ansehen
09.09.2013 21:22 Uhr von Floppy77
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und welche Stars ziehen nun ein? Sollte das nicht in die News?
Kommentar ansehen
10.09.2013 09:39 Uhr von Tangoman
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich wette zwei Flaschen Wodka, dass Jenny Elvers auch mitmacht!
Kommentar ansehen
10.09.2013 13:01 Uhr von Der_Norweger123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Helmut Berger !

Nach der glanzleistung im Dschungelcämp wird er es problemlos im BB Container schaffen! xD

Wird Millski ein Combäck machen? xD
Kommentar ansehen
10.09.2013 15:10 Uhr von amaxx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer? wer? ach die! und die! wer? ach der! *wegzapp*