09.09.13 10:48 Uhr
 2.505
 

Deutscher Spähangriff auf US-Generalkonsulat in Frankfurt: US-Botschaft protestiert

Das Auswärtige Amt hat jetzt eine scharfe Protestnote der US-amerikanischen Botschaft in Berlin erhalten.

Die USA sind sauer wegen eines Spähangriffs von Seiten deutscher Sicherheitsbehörden auf das US-Generalkonsulat in Frankfurt am Main.

Ein Hubschrauber hatte zuvor Antennenanlagen auf dem Dach des Generalkonsulats aufgenommen. Grund der Aktion ist ein Verdacht, dass die US-Behörde NSA dort eine Abhörstation in Betrieb hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, Frankfurt, Botschaft, NSA
Quelle: www.kledy.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wilde: Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt Kind
Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Donald Trumps Kabinett besteht nur aus Milliardären und Millionären

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.09.2013 10:53 Uhr von NoPq
 
+33 | -0
 
ANZEIGEN
Ein klarer Fall von "mimimimi"
Kommentar ansehen
09.09.2013 10:55 Uhr von brycer
 
+34 | -0
 
ANZEIGEN
Aber klar doch - getreu dem Motto
´Ich darf alles, aber sollte es einer wagen das selbe zu tun, dann hau ich ihm...´ ;-P
Kommentar ansehen
09.09.2013 10:56 Uhr von Kepas_Beleglorn
 
+29 | -0
 
ANZEIGEN
Muahaha! Schmeckt die eigene Medizin etwa nicht?
Kommentar ansehen
09.09.2013 11:03 Uhr von AlphaTierchen1510
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
Woher wissen die denn soo genau das ein Hubschrauber Bilder von genau dieser Anlage aufgenommen hat?
Kommentar ansehen
09.09.2013 11:05 Uhr von BeatDaddy
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Gut gemacht, BND, weiter so!!!!
Kommentar ansehen
09.09.2013 11:06 Uhr von NoPq
 
+19 | -0
 
ANZEIGEN
@Alpha

Wahrscheinlich weil sie wirklich Abhöranlagen installiert haben und somit wissen, was fotografiert wurde ^^

Anders kann ich´s mir nicht erklären.
Kommentar ansehen
09.09.2013 11:07 Uhr von Kepas_Beleglorn
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
@AlphaTierchen1510: Na die NSA hat natürlich den Hubschrauber überwacht, und dessen Kamera angezapft. Denk´ doch mal nach!
;-D
Kommentar ansehen
09.09.2013 11:07 Uhr von Mankind3
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
haha...zu köstlich...alle Welt auspionieren, aber wenn es einen selber erwischt gleich mal mimimi machen.
Kommentar ansehen
09.09.2013 11:10 Uhr von schildzilla
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Luftaufnahmen von der Botschaft und das auch noch gratis.
Mensch Amis freut euch doch!
Kommentar ansehen
09.09.2013 11:26 Uhr von BlackMamba61
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
So und jetzt sind alle zufrieden und warten auf keine Erklärung mehr.
Warum die NSA die Deutschen ausspioniert hat, wurde immer noch nicht geklärt.
Alles nur Ablenkung..
Kommentar ansehen
09.09.2013 11:31 Uhr von Johnny Cache
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Sauerei! Zur Strafe wird Deutschland sofort durch US-Truppen besetzt! Öhm, Moment mal...
Kommentar ansehen
09.09.2013 12:09 Uhr von justmy2cents
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
http://de.wikipedia.org/...

"Wenn zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe."
gefällt mir am besten :D
Kommentar ansehen
09.09.2013 12:35 Uhr von Schaumschlaeger
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Suoer. Wir werden über zwei Jahre unbemerkt(?) massivst bespitzelt und der BND springt ein bisschen bei der US Botschaft auf dem Dach rum und wird erwischt. Daumen hoch!
Kommentar ansehen
09.09.2013 13:17 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Daumen hoch @Schaumschlaeger.

Seit wann hüpfen Hubschrauber auf dem Dach rum?
Kommentar ansehen
09.09.2013 14:03 Uhr von CPSmalls
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
haha selten so herrlich gelacht!
Kommentar ansehen
09.09.2013 14:53 Uhr von DrGonzo87
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ähem...wer im Glashaus sitzt....

Peinlich.
Kommentar ansehen
09.09.2013 17:50 Uhr von Tempus_Fuckit
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
nein! doch! ohhhh!

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
09.09.2013 23:25 Uhr von derby11
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Warum der Aufwand?

Google hat doch eh schon alles kartografiert!

Mein Nachbar hat mich die Tage auch bespitzelt, er hat meine Autoantenne fotografiert ;-))

[ nachträglich editiert von derby11 ]

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Weltmeister: Deutschland liebt Kindersex,..
Barbaren: Deutsche zeugten für sexuellen Missbrauch ein Baby
Deutschland/Schweiz: Nach Parnertausch nun Kindertausch. - Für Sex!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?