09.09.13 09:58 Uhr
 774
 

USA: 43-Jährige steckte sich 5.000 gestohlene Dollar in ihren Hintern

Schon seit einer geraumen Zeit hegte ein Mann aus dem US-Bundesstaat Tennessee den Verdacht, dass ihn seine Freundin beklaut. Der 46-Jährige stellte ihr deshalb eine Falle. Er steckte vor dem Schlafen gehen 1.000 und 4.000 Dollar in jeweils einen Umschlag und tat diese in einen Arzneibeutel.

Gegen 1:00 Uhr in der Nacht wurde der Mann wach und stellte fest, dass das Geld verschwunden und seine Freundin immer noch nicht schlief. Als der Mann seine Freundin auf den Diebstahl ansprach, erbrach sie den Arzneibeutel mit den darin befindlichen teilweise aufgelösten Pillen.

Daraufhin gab die Frau alles zu und gestand, dass sie das Geld in ihren Hintern steckte. Sie wollte das Geld eigentlich wieder herausholen, was jedoch misslang. Erst in einem Krankenhaus konnte sie von dem Diebesgut befreit werden. Das Geld wurde als Beweismittel einbehalten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Dollar, Diebstahl, Hintern
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Eltern von Ermordeter bitten in Traueranzeige Spenden für Flüchtlinge
Bad Aibling: Dreieinhalb Jahre Haft für Fahrdienstleiter
Amstetten: Haus von Inzesttäter Josef F. soll für Wohnungen genutzt werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.09.2013 10:09 Uhr von Tuvok_
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
Die Nummer war voll fürn Arsch
Kommentar ansehen
09.09.2013 10:54 Uhr von Bono Vox
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
"Als der Mann seine Freundin auf den Diebstahl ansprach, erbrach sie den Arzneibeutel mit den darin befindlichen teilweise aufgelösten Pillen"

Was für Pillen?
Kommentar ansehen
09.09.2013 12:21 Uhr von Liberal72
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn das nicht gerade 1000 Dollar Scheine waren, muss die Alte ja ein gewaltiges Hinterteil haben.
Kommentar ansehen
09.09.2013 13:23 Uhr von Angel_Martin
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Hab´s gerade mal mit 5000,-- Euro ausprobiert -
yep, passen rein!!!
.
.
.
.
.
.
.
.
Ähm - hat hier zufällig jemand eine Idee wie ich die wieder rausbekomme?
Kommentar ansehen
09.09.2013 13:37 Uhr von knuddchen
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
geh zum Afterdehner, der holt sie dir wieder raus :P ^^
Kommentar ansehen
09.09.2013 13:48 Uhr von xlibellexx
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Knuddchen

Afterdehner .....lol*++++++ ich lach mich weg :)
Kommentar ansehen
09.09.2013 17:05 Uhr von polyphem
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die hat wohl den Arsch offen
Kommentar ansehen
09.09.2013 17:19 Uhr von Susini
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
und da sagt man, Geld stinkt nicht !!
Verstehe trotzdem nicht ganz...(wg. der Tabeletten, die sie erbrach...) dachte sie hatte alles anal und nicht oral eingeführt.
Kommentar ansehen
09.09.2013 17:28 Uhr von langweiler48
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Autor ....

ich habe mir die Quelle angesehen. Ich wuerde solch einen Bloedsinnsbericht nie als als eine News veroeffentlichen. Du gibst naemlich nur den gleichen Dreck wieder, was in der Quelle steht.

Bist selbst schuld, wenn hier Fragen ueber dein geistiges Vermaechtnis gestellt werden.
Kommentar ansehen
09.09.2013 20:07 Uhr von Sound-X-M
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
das geld ist voll was fürn arsch jetzt
Kommentar ansehen
10.09.2013 03:30 Uhr von fraro
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die ist keine Diebin, sondern Magierin!

Steckt Pillen in den Mund und holt 5000 Dollar aus dem Hintern. Bisher kannte ich das nur von einem Esel, der Dukaten kackte...
Kommentar ansehen
11.09.2013 12:39 Uhr von KingSonny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hätte niemals so Sachlich korrekt den Vorfall schildern können, ohne mir dabei vor lachen den eigenen Speichel um die Ohren zu schießen. Starke Leistung !

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Eltern von Ermordeter bitten in Traueranzeige Spenden für Flüchtlinge
Bad Aibling: Dreieinhalb Jahre Haft für Fahrdienstleiter
Österreich: Norbert Hofer trägt Kreuz umstrittener schlagender Burschenschaft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?