09.09.13 09:16 Uhr
 3.106
 

Leopoldshöhe: Ein Mann entdeckt beim Mähen eines Feldweges eine Waffenkiste

Ein 31-jähriger Mann war am vergangenen Samstag damit beschäftigt, einen Feldweg, welcher sich in der Nachbarschaft befand, zu mähen.

Dabei stieß er auf eine merkwürdige Kiste und verständigte die Polizei. Die Polizei verständigte Sprengstoffexperten.

Noch in der Nacht machten sich die Spezialisten ans Werk und untersuchten die Kiste. In dieser befand sich eine Maschinenpistole, eine Handgranate, diverse Dokumenten und Festplatten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Waffe, Fund, Kiste
Quelle: www.nw-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terror in Barcelona: Mindestens 13 Tote
Terroranschlag in Barcelona: Verletzte und Tote
Prozess: Bottroper Apotheker gab unterdosierte Krebsmedikamente an Tausende aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.09.2013 10:28 Uhr von My50Cent
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Schlecht verstecktes Agenten-Notfallpäckchen...
Kommentar ansehen
09.09.2013 10:40 Uhr von Kantiran82
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Was nicht in der news steht das der Mann erst beim zweiten mal nachgucken die Schachtel geöffnet hatte. Nachdem er die Schachtel wieder zurückbrachte an den Fundort und die Granate war eine Übungsgranate Osteuropäischer Bauart laut aussage des Polizeihauptkommissars

Der Artikel steht auch in der aktuellen Lippischen Landeszeitung
Kommentar ansehen
09.09.2013 10:59 Uhr von Missoni-n
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Festplatten gab es im Krieg nicht, also hat jemand seine illegalen Waffen entsorgt
Kommentar ansehen
10.09.2013 08:40 Uhr von mort76
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Missoni,
wieso "entsorgt"?
Ich würde eher vermuten, daß der Besitzer mit einer Hausdurchsuchung rechnete, und es würde mich nicht wundern, wenn auf den Festplatten etwas illegales wäre.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?