09.09.13 09:07 Uhr
 20.340
 

Wie peinlich ist das denn? - Miley Cyrus fällt der Hintern aus den Hotpants

Miley Cyrus gestand vor kurzem, "abgefuckt" zu sein (ShortNews berichtete). Jetzt wurde die Schauspielerin in Kalifornien abgelichtet.

Dabei wurde auch diesmal wieder deutlich, dass es Miley Cyrus offenbar egal ist, peinlich zu sein. Ihre Hotpants waren an diesem Tag viel zu kurz.

So kam es, dass der 20-Jährigen ihr Hintern aus der Hose hing. Dazu trug sie eine Chanel-Tasche.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Miley Cyrus, Hintern, Hotpants, peinlich
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

26 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.09.2013 09:33 Uhr von Purposer
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
"So kam es, dass der 20-Jährigen ihr Hintern aus der Hose hing. Dazu trug sie eine Chanel-Tasche. "

ROFL

Ach Leute, was ihr euch immer aufregt. Immerhin schafft es Crushial aus nix, irgendwas - wenn auch belangloses - zu machen. Kann auch nicht jeder 8D.
Kommentar ansehen
09.09.2013 09:33 Uhr von Suffkopp
 
+24 | -1
 
ANZEIGEN
Der erste Satz aus der Quelle:

"Peinlich, peinlicher"

Wie weit wollen Du und Deine Quelle noch sinken @Crushial?

Aber Du könntest mal eine Frage beantworten:

Wenn der Hintern herausgefallen ist, wo ist er jetzt? Hat ihn wer gefunden? Wurde er wieder angenäht? Läuft die jetzt Po-los rum? Hast Du Dir noch einen Arsch zugelegt?
Kommentar ansehen
09.09.2013 09:34 Uhr von _driver_
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
der letzte satz is der hit:)

der neue look "hintern aus der hose". der gemeine promi trägt dazu ganz exklusiv eine chanel-tasche.
Kommentar ansehen
09.09.2013 09:44 Uhr von mrshumway
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Immerhin hat sie nicht ihr Gesicht in die Kamera gehalten bei der Aufnahme. Das sollte schon lobend und anerkennend bemerkt werden. Denn zum kotzen reicht das, was man so schon sieht, locker aus.
Kommentar ansehen
09.09.2013 09:47 Uhr von SN_Spitfire
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Wie peinlich. Crushials Gehirn hängt aus der Hose.
Kommentar ansehen
09.09.2013 09:58 Uhr von m0u
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Orangenhaut. Yummi :3
Kommentar ansehen
09.09.2013 10:02 Uhr von Jlaebbischer
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Kann man nicht endlich mal programmieren, dass man News mit Minus bewerten kann, ohne sie erst öffnen zu müssen?
Kommentar ansehen
09.09.2013 10:38 Uhr von Enny
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Welcher Hintern ?
Kommentar ansehen
09.09.2013 10:45 Uhr von NoXcuses
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Wieder einmal fällt es einer Frau zu einem kleinen Jungen die Welt zu erklären ... Also ... Crushial ... aufgepasst:
Hotpants müssen so kurz sein das der Arsch rausschaut.
Ist das nicht der Fall sind es einfach nur Pants.
Und falls du nicht erkennen kannst warum das Hot ist ... das kommt noch *Crushials Köpfchen tätschel*
Kommentar ansehen
09.09.2013 10:57 Uhr von dmike
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Kann man solche punktegeile Möchtegernreporter nicht irgendwie stoppen?

Ja, wir wissen langsam dass du Miley Cyrus nicht magst, aber das hier nennt sich News. Wo ist die News?
Kommentar ansehen
09.09.2013 12:01 Uhr von Pantherfight
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Was soll denn daran peinlich sein ? Man sieht doch so gute wie keinen Hintern! Alles da und hot ist es auch noch.

Bist Du eigentlich ein BOT Crushial ? Weil...normal ist das nicht mehr was Du hier ständig an News lieferst.
Kommentar ansehen
09.09.2013 15:42 Uhr von michael1965
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Um den Hintern würde ich mir keine Sorgen machen. Eher um die beginnende Orangenhaut und die Geistige Umnachtung des Autors.
Kommentar ansehen
09.09.2013 16:02 Uhr von CoffeMaker
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Sieht eher aus als wenn der Arsch die Hotpants auffrisst....^^
Kommentar ansehen
09.09.2013 17:03 Uhr von JimboJones76
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wat ne News...Wieviele Teenies laufen denn hier so rum...Lächerliche News...
Kommentar ansehen
09.09.2013 17:08 Uhr von polyphem
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich dachte ich bekomme hier einen blanken Hintern zu sehen, stattdessen sehe ich nur eine normal angezogene junge Frau. Wieso nervt man Cyrus eigentlich immer so? Sie kann doch rumlaufen wie sie will.
Kommentar ansehen
09.09.2013 18:09 Uhr von mikeKritisch
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Zelluliteprobleme wie jede, ha.
Kommentar ansehen
09.09.2013 18:40 Uhr von zellinger
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Typische Crushial Schrott News
Kommentar ansehen
09.09.2013 19:14 Uhr von stoske
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist nicht mal im Ansatz so peinlich wie die Rotze die wir hier präsentiert bekommen. Vor allem von Crushial, der hier eigentlich längst entfernt gehört.
Kommentar ansehen
09.09.2013 21:14 Uhr von Caveman29
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Peinlich > Peinlicher > am Peinlichsten > Crushial
Kommentar ansehen
09.09.2013 21:34 Uhr von Gepunktetes_Kaugummi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also meine Hotpants waren diesen Sommer kürzer! :-) Aber die Tasche ist echt peinlich.
Kommentar ansehen
09.09.2013 22:07 Uhr von EvilDad
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Leute bitte solche News müssen nicht sein!
Wieviel minus braucht jemand bis seine Meldungen überprüft werden?
Kommentar ansehen
09.09.2013 22:13 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wie peinlich sind eigentlich (bis dato) 106 Minusbewertungen?
Kommentar ansehen
10.09.2013 00:24 Uhr von Crushial-Hasser
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mein Name ist die Wahrheit.
Kommentar ansehen
10.09.2013 08:19 Uhr von papamoik
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
können denn Hotpants zu kurz sein?
Kommentar ansehen
11.09.2013 01:34 Uhr von mrshumway
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vorne hängt ihr die Zunge aus dem Mund, hinten der Hintern aus der Hose. Das scheint etwas neurologisches zu sein. Und wie immer sieht sie GRAUENHAFT aus!

Refresh |<-- <-   1-25/26   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben