09.09.13 08:41 Uhr
 1.164
 

Video zeigt: Freund von Fiona Erdmann versucht sich als Ballermann-Sänger

Als Begleiter von Fiona Erdmann flog Jerome Kutscher im Januar mit ihr nach Australien zum Dschungelcamp.

Nun will er selbst berühmt werden und versuchte sich zuletzt als Sänger am Ballermann.

Unterstützung bekam er dabei von Manager Ramon Wagner und Produzent Oliver DeVille. Angekommen am Ballermann performte er seinen Song in der Location "Krümels Stadl" und begeisterte besonders die weiblichen Besucher.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: belieber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Freund, Sänger, Ballermann, Fiona Erdmann
Quelle: intouch.wunderweib.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.09.2013 09:33 Uhr von kingoftf
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man sonst kein Selbstwertgefühl hat, geht man halt am Ballermann auf die Bühne und macht sich dort zum Idioten.
Kommentar ansehen
09.09.2013 09:34 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Kommentar ansehen
09.09.2013 09:59 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
war das nicht immer schon auf Mallorca?
Kommentar ansehen
09.09.2013 10:20 Uhr von machi
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
So ein schwuchtelmäßig aussehender Typ zieht auch nur Frauen an, und Tucken. Ich glaube nicht mal normale schwule Männer würden auf so ein Kunstprodukt stehen. Zu sagen "Schwule stehen auf den" wäre eine Abwertung für alle homosexuellen Männer...
Kommentar ansehen
09.09.2013 12:56 Uhr von Knoffhoff
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer ist denn dieser Schwuchtel??

@Machi - sorry habe erst jetzt Deinen zutreffenden Beitrag gelesen.

Diesen Typen würde ich nicht mal auf der Bahnhofstoilette anreden.

Und er am Ballermann? Würde nur noch Gehöhne und Gelächter erzeugen.

[ nachträglich editiert von Knoffhoff ]

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?