09.09.13 08:33 Uhr
 5.052
 

Panne: Frau will beim Twerking glänzen - doch das geht total schief

Twerking entwickelt sich gerade zu einem Mega-Hype, und dabei wollte auch eine junge Frau glänzen, deren Video jetzt im Internet für Lacher sorgt.

Die wackelt sogar im Handstand ganz lässig mit ihrem Hintern, dabei an eine Tür gelehnt. Dumm nur dass jemand genau in diesem Moment die Tür öffnet.

Denn nun fliegt die junge Frau in den Glastisch der neben ihr steht, und die hier brennenden Kerzen entzünden sofort die Hose der jungen Frau.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, Panne, Twerking
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brite ruft Notruf an, weil Queen in ihrer Limousine nicht angeschnallt war
Tschechien: AKW-Betreiber sucht Praktikantin nach Bikini-Foto aus
Kalifornien: Mann geht täglich seit 2012 ins Disneyland

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.09.2013 08:57 Uhr von Suffkopp
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Wann hab ich das Video das erste Mal gesehen? Letzte Woche?
Kommentar ansehen
09.09.2013 09:57 Uhr von Azureon
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Eins muss man Spencinator ja lassen: Er ist konsequent und nimmt echt alles mit.

[ nachträglich editiert von Azureon ]
Kommentar ansehen
09.09.2013 19:58 Uhr von gethogandalf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was genau ist dieser "Mega-Hype" Twerking?
Kommentar ansehen
09.09.2013 22:41 Uhr von HelgaMaria
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenigstens bin ich nicht der Einzige, der mit dem Wort "Twerking" nichts anfangen kann.

Blödes undeutsches Wort, dem Bild nach zu urteilen eine noch blödere Sache, die Welt scheint verdammt gelangweilt zu sein, wenn sie sich so einen Mist einfallen lässt.
Kommentar ansehen
10.09.2013 08:34 Uhr von Winneh
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
https://www.youtube.com/...

War ein gestelltes Video von der Jimmy Kimmel Crew mit einer Stuntfrau.
Interessant vorallem, wenn man mal drauf achtet, was so manches Newsportal dazugedichtet hat.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Extremisten laufen Sturm gegen liberale Moschee
Rendsburg: Auf der Flucht - Schaf sorgt für Sperrung des Kanaltunnels
Schleswig-Holstein: Jamaika-Koalition denkt über Haschverkauf in Apotheken nach


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?