09.09.13 06:17 Uhr
 257
 

Formel 1: Kimi Räikkönen ab der nächste Saison wohl bei Ferrari

Wie RTL erfuhr, soll der Finne bereits am letzten Mittwoch einen Vertrag bei der Scuderia unterschrieben haben. Ab 2014 soll er dann mit dem Spanier Fernando Alonso für Ferrari an den Start gehen.

Offiziell wollte es an diesem Wochenende noch keiner machen, doch es wird sich wohl nur noch um Tage handeln.

"Wir werden in den kommenden Tagen die Entscheidung treffen", sagte di Montezemolo. "Wir haben verschiedene Namen zur Auswahl. Es ist nun an der Zeit, eine Entscheidung zu treffen", so di Montezemolo.


WebReporter: paderlion
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Ferrari, Saison, Kimi Räikkönen
Quelle: www.sport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Das sind die Autos der Teams
Formel 1: Grid-Girls werden abgeschafft - Fahrer sind skeptisch
Formel 1: Abschaffung der so genannten Grid Girls wird erwogen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Das sind die Autos der Teams
Formel 1: Grid-Girls werden abgeschafft - Fahrer sind skeptisch
Formel 1: Abschaffung der so genannten Grid Girls wird erwogen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?