08.09.13 19:11 Uhr
 655
 

Volkswagen: Sportsvan - Neuer Golf Plus vorgestellt

Der neue Golf Plus wird zukünftig den Namen Sportsvan tragen. Er ist höher und länger als ein Golf, aber kürzer als ein Passat Variant. Vorgestellt wurde der Sportsvan auf der Internationalen Auto Messe in Frankfurt.

Zielgruppe trotz des sportlichen Designs sind komfortbetonte Senioren. Wie viel der neue Sportsvan kostet, steht noch nicht fest.

Der Golf Plus kostete mindestens 19.000 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Alekstase
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Volkswagen, Vorstellung, IAA, VW Golf Plus, VW Sportsvan
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.09.2013 20:31 Uhr von Bierpumpe1
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wow! der sieht aus wie....ein VW?
Kommentar ansehen
30.12.2013 09:12 Uhr von vmaxxer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Soviel anders wie der "alte" Golf Plus sieht er nu auch nicht wirklich aus. Neuer Name, gleiches Teil.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?